Expertentipp

2. Klasse B 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 24

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 24. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Trattnig, Spieler des SV Afritz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.05.2019, 20:45 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - WSG Radenthein 1b

SV Sportastic Spittal 1bWSG Radenthein 1b

"Ich gönne Hofer Little und seiner Elf den Punkt in Spittal und tippe hier auf eine Punkteteilung."

Sa, 04.05.2019, 15:30 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Arriach

SV ATUS FerndorfSC Arriach

"Ich traue Arriach diese Woche 6 Punkte zu. Es wird eine ganz enge Partie, wo Kleinigkeiten entscheiden können."


Sa, 04.05.2019, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Draschitz

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Draschitz

"Wir haben gegen beide Teams in dieser Saison schon Punkte liegen gelassen und ich schätze auch beide gleich stark ein. Auch wenn sie ganz unterschiedliche Qualitäten haben. Hier kann alles passieren auch ein torloses Remis."

Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

SV Union Lind 1b - SV Seeboden am Millstättersee 1b

SV Union Lind 1bSV Seeboden am Millstättersee 1b

"Für mich eine klare Angelegenheit. Sieg für Seeboden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - FC Bad Kleinkirchheim

SV ObermillstattFC Bad Kleinkirchheim

"Der Abgang von meinem Freund Roman Trattler war eine enorme Verstärkung im Winter für die Herren aus dem Kurort. Spaß beiseite: Bad Kleinkirchheim hat mit u.a. Lax, Aufegger, Unterlerchner, Unterwandling, Trausnitz genügend Spieler die eine Partie alleine entscheiden können. Auch wenn es in Obermillstatt nicht einfach ist, wird die BKK-Dampflok auch in Obermillstatt weiterrollen."

So, 05.05.2019, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - FC Rennweg

SC Landskron 1bFC Rennweg

"Beide wollen bis zum Schluss die Chance auf den Titel wahren. Dieses hart umkämpfte Spiel wird Unentschieden enden."

Fr, 17.05.2019, 18:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Afritz 1975

SG GitschtalSV Afritz 1975

"Im Herbst hatten wir nur knapp die Nase vorn. Wenn wir das im Training vorgegebene mit 100% Entschlossenheit auf den Platz bringen, können wir es schaffen. Ich tippe auf das gleiche Ergebnis wie im Herbst. Grüße gehen raus an mein Team und Ihre gekreuzten Schwerter."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.