Expertentipp

2. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 1

In der 2. Klasse C steht am Wochenende bereits die erste Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich mit Emanuel Kaus der Trainer des SV Afritz der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Sa, 25.07.2015, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - BSV Bad Bleiberg

FC Bad KleinkirchheimBSV Bad Bleiberg

Emanuel Kaus: "Für Absteiger Bad Kleinkirchheim wird zuhause mit der jungen Truppe maximal ein Remis drinnen sein."

Sa, 25.07.2015, 16:00 Uhr

SV Egg - SC Landskron 1b

SV EggSC Landskron 1b

Emanuel Kaus: "Landskron 1b-Trainer Herwig Pirker wird seine Mannschaft sicher wieder optimal einstellen."


Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Afritz 1975

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Afritz 1975

Emanuel Kaus: "Wir haben in der letzten Saison gegen Arnoldstein immer gepunktet und werden auch diesmal nicht mit leeren Händen heimfahren."

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

SV Treffen - SG Gitschtal

SV TreffenSG Gitschtal

Emanuel Kaus: "Gitschtal kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Ich tippe deshalb auf den Verein aus meinem heimatlichen Gegendtal."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.07.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ Fürnitz 1b

SV Falle Maria Gail/TschinowitschASKÖ Fürnitz 1b

Emanuel Kaus: "Maria Gail wird zuhause gegen die B-Elf aus Fürnitz sicher gewinnen."

So, 26.07.2015, 16:00 Uhr

SV Draschitz - SC Arriach

SV DraschitzSC Arriach

Emanuel Kaus: "Draschitz ist noch eine Unbekannte in dieser Saison. Ich denke aber, dass Arriach wieder vorne mitspielen wird, auch weil sich wenig bei der Mannschaft geändert hat."

So, 26.07.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Himmelberg

ASKÖ TechelsbergSV Himmelberg

Emanuel Kaus: "Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Ich denke, dass Techelsberg ein wenig mehr Routine in seinen Reihen hat und deshalb gewinnen wird."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.