Expertentipp

2. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 3

In der 2. Klasse C steht am Wochenende bereits die dritte Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich mit Siegfried Mödritscher der sportliche Leiter des SV Arnoldstein der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp vom sportlichen Leiter des SV Arnoldstein, Siegfried Mödritscher: 

Sa, 08.08.2015, 15:30 Uhr

SV Draschitz - SC Landskron 1b

SV DraschitzSC Landskron 1b

"Draschitz beklagt einige Verletzte und ich schätze Landskron stärker ein."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SV Treffen - SV Egg

SV TreffenSV Egg

"Treffen hat etwas Startschwierigkeiten und deshalb tippe ich hier auf ein Unentschieden."


Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - ASKÖ Fürnitz 1b

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinASKÖ Fürnitz 1b

"Wir wollen unseren guten Lauf prolongieren. Wir werden Fürnitz 1b aber nicht unterschätzen, die größere Qualität unseres Kaders wird aber für uns sprechen."

So, 09.08.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - SG Gitschtal

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSG Gitschtal

"Arnold Freissegger wird seine Mannschaft immer weiter formen und sie werden auch immer besser werden. Hier wird es für einen knappen Heimsieg reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2015, 11:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Himmelberg

FC Bad KleinkirchheimSV Himmelberg

"Bad Kleinkirchheim ist eine ganz junge Truppe und Himmelberg kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Ich denke, dass beide Mannschaften in etwa gleich stark sind."

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - BSV Bad Bleiberg

SV Afritz 1975BSV Bad Bleiberg

"Ich schätze Bad Bleiberg als Mitfavorit für den Titel ein. Vielleicht kann Afritz aber wieder die Moral wie im letzten Spiel an den Tag legen und die Partie offen gestalten."

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SC Arriach

ASKÖ TechelsbergSC Arriach

"Techelsberg ist gut gestartet und Arriach ist meiner Meinung nach nicht so stark, wie es in den ersten beiden Runden den Anschein hatte."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.