Expertentipp

2. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernst Spitzer, Trainer des SV Viktring. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.09.2019, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV Maria RainSV Naturstein Kogler St. Urban

"Ich glaube, das wird ein ausgeglichenes Spiel, obwohl ich St. Urban noch nicht so gut kenne und Maria Rain zuhause nicht schlecht ist."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ASKÖ Techelsberg

SV Viktoria ViktringASKÖ Techelsberg

"Wir haben seit geraumer Zeit leider aufgrund von Verletzungen Personalmangel. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie mit der Situation umgehen können und auch die Einstellung ist sehr gut, deshalb hoffe ich auf einen Heimsieg."


Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

SC Sörg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SC SörgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Sörg hat eine kompakte Mannschaft und zählt zu den Favoriten, deshalb werden sie auch dieses Spiel zuhause für sich entscheiden."

So, 08.09.2019, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Hirter Kraig 1b

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Hirter Kraig 1b

"Ich rechne mit einem Unentschieden, denn Kraig hat sehr gute junge Spieler und auch Krumpendorf verfügt über eine gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 12.09.2019, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Himmelberg

SV StraßburgSV Himmelberg

"Obwohl es auf dem kleinen Platz in Himmelberg immer schwer ist, ist die Qualität von Straßburg höher einzuschätzen und sie werden auswärts knapp gewinnen."

Sa, 02.11.2019, 14:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - WSG Wietersdorf

SV WellCard MoosburgWSG Wietersdorf

"Moosburg hat eine erfahrene Mannschaft und sie sind sehr heimstark, aus diesem Grund wird dieses Spiel mit einem Heimsieg enden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.