Spieler der Runde

2. Klasse C: Spieler der Runde 18 ist ...

2. Klasse C: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse C schafften. Der Sieger konnte sich am Ende eindeutig gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 18 der 2. Klasse C ist ...

Alexander Biedermann (SV Himmelberg)himmelberg sv

Alexander Biedermann, der Stürmer des SV Himmelberg, war maßgeblich am Heimsieg seines Teams gegen Kappel beteiligt. Mit einer sehr starken Leistung und seinen zwei Toren brachte er sein Team wieder auf die Siegerstraße zurück, deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Marcel Kaiser (KSK Wörthersee)

3. Platz: Patrick Leininger (ATUS Pörtschach)

4. Platz: Anel Sandal (KSK Wörthersee)

5. Platz: Christoph Krappinger (SV Union Gurk)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.