Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 8 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse C die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Viktring, zwei von Gurk und KAC sowie Kicker aus Techelsberg/ Köstenberg, Straßburg, Kappel und Oberglan. Nach einem spannenden Kampf entfielen die meisten Stimmen schlussendlich klar auf einen Gurktaler. Hier geht`s zum Endergebnis:

Spieler der Runde 8 der 2. Klasse C ist ...


Munib Ibric (SV Straßburg) strassburg SV

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse C kommt diesmal vom SV Straßburg und heißt Munib Ibric. Ibric begann seine fußballerische Laufbahn im Jahre 1998, wo er erstmals im Kader von 9090 aufschien. Jahre später heuerte er beim SK Treibach an und kam über diesen zum SV Straßburg. Nach einem Jahr variierte er sein Spielfeld und erneut schnürrte er seine Schuhe für die Treibacher, über die er dann nach Metnitz, Friesach und Ulrichsberg verliehen wurde. Im Sommer 2013 kehrte er wieder zurück ins Gurktal zu den Straßburgern, wo er mittleiweile eine wertvolle Stütze der Kloiber- Elf ist. Der Mittelfeldspieler sorgte auch in Kappel für das Tor zum 2:0. Mit einem Sieg wurde es dennoch nichts, denn Kappel reichten 30 Minuten um das Spiel zu drehen. Trotzdem wurde Ibric aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: David Jäger (Techelsberg/ Köstenberg)

3. Platz: Raphael Weinmann (SV Viktring)

4. Platz: Gabriel-Razvan Doman (SC Kappel)

5. Platz: Latif Bisanovic (SV Oberglan)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.