Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 9 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse C- Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Montag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 9 der 2. Klasse C ist ...


THOMAS KREUTER (SC Kappel) kappel

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse C kommt diesmal vom SC Kappel und heißt Thomas Kreuter. Kreuter wechselte im Sommer diesen Jahres vom ATUS Guttaring zum SC Kappel und zählt dort zu einer fixen Größe der Leitner- Elf. Im Spiel gegen Oberglan versetzte er den Favoriten in der zwölften Minuten in Ekstase- er traf zum vielumjubelten 1:0 für Kappel. Oberglan erkämpfte sich dennoch mit viel Kampfgeist einen 2:1 Sieg und wurde der Favoritenrolle gerecht. Kreuter wurde aber trotzdem aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. Nun wurde er von der Ligaportal-Community auch zum Spieler der Runde 9 gewählt und sicherte sich mit knappen 20 Stimmen Vorsprung den Titel.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Rene Reinwald (SV Sittersdorf)

3. Platz: Stefan Luschin (SV Union Gurk)

4. Platz: Marco Eder (SV Viktring)

5. Platz: Thomas Hannerbick (ATUS Pörtschach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.