Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Wieder hatten die 2. Klasse C -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 der 2. Klasse C ist ...


WOLFGANG WAGNER (SV Union Gurk) gurk union sv

Der Spieler der Runde aus der 2. Klasse C kommt diesmal aus dem Gurktal und heißt Wolfgang Wagner. Wagner ist im Gurker- Team kaum wegzudenken. Auch diesmal konnte er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und trug sich mit dem Tor zum wichtigen 2:2 gegen Kappel in die Torschützenliste ein. Damit konnte Gurk einen 0:2 Rückstand noch aufholen und nur zehn Minuten später sogar drehen. Gurk hat eindeutig einen Run, bereits sechs Spiele en Suite ist man mittlerweile ungeschlagen, nun trifft man in der Nachtragsrunde im Verfolgerduell auf Sörg. Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde Wagner verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Marco Jandl (SV Straßburg)

3. Platz: Thomas Posarnig (SC Sörg)

4. Platz: Bernhard Starz (SV ASKÖ Sittersdorf)

5. Platz: Thomas Tabojer (SV Himmelberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.