2. Klasse D

Der SV Maria Rain präsentiert einen neuen Trainer

Der SV Maria Rain, derzeit mit nur einem mageren Pünktchen Tabellenletzter der 2. Klasse D, arbeitet konzentriert weiter und engagierte jetzt auch einen neuen Trainer. Wolfgang Brunner, vorher auch beim TSV Grafenstein tätig, wird der neue starke Mann an der Linie sein und soll die Mannschaft motivieren und kontinuierlich weiterentwickeln.

Gernot Salcher bleibt Co-Trainer

"Ich kann mich jetzt noch mehr um die Organisation kümmern und bleibe zusammen mit Mario Slabe und Heimo Juch als Co-Trainer mit der Mannschaft verbunden", sagt der scheidende Trainer Gernot Salcher auf Anfrage von ligaportal.at. 

20120724 5918

Foto: Der neue Trainer des SV Maria Rain, Wolfgang Brunner.

Drei neue Spieler sollen kommen

"Wir sind an drei neuen Spielern dran, die bei uns spielen wollen. Namen kann ich aber erst nennen, wenn alles fix ist", wird sich laut Gernot Salcher in Maria Rain auch am Spielersektor etwas tun.

ligaportal.at wünscht dem neuen Trainer alles Gute für die bevorstehende Aufgabe sowie natürlich eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.