Expertentipp

2. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 7

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die siebente Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Alexander Schlintl, Trainer des SV Straßburg als Tippexperte. Straßburg ist derzeit gut im Rennen, konnte auch letztes Wochenende einen Erfolg einfahren und den Anschluss halten, nun will man in Kappel punkten. Wir wünschen Schlintl und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

 

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Maria Rain

SK Treibach JuniorsSV Maria Rain

Alexander Schlintl: "Eigentlich eine klare Angelegenheit, Treibach kann sich nur selbst schlagen. Zwar wirkten sie in den letzten Runden etwas überheblich und haben den Gegner in der Defensive etwas unterschätzt, aber Maria Rain wird hier nichts ernten können."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Straßburg

SC Raika KappelSV Straßburg

Alexander Schlintl: "Kappel erwies sich bisher speziell auswärts für uns als hartes Pflaster, aber ich rechne mit einem knappen Erfolg für uns."


Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Sörg

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Sörg

Alexander Schlintl: "St. Urban will hier wieder einiges gutmachen und wenn sie vorne mitspielen wollen, ist ein Sieg Pflicht. Ich denke, sie schaffen das auch, haben mit Kopper und Wadl doch die eine oder andere Galionsfigur."

Sa, 05.09.2015, 16:30 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - Sportverein Tainach

ATUS KM Bau GuttaringSportverein Tainach

Alexander Schlintl: "Guttaring ist eine routinierte Mannschaft, gute individuelle Spieler, kämpfen gut und geben nicht auf. Es wird eine knappe Partie, aber die Hausherren werden diese zurecht für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Union GurkSV Weitensfeld/Zweinitz

Alexander Schlintl: "In Gurk ist es meist schwer und sie sind auch hier der absolute Favorit. Sie wissen den Heimvorteil sicherlicht zu nützen, auch Benji Krappinger ist immer für ein Tor gut."

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SC LaunsdorfSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

Alexander Schlintl: "Robert Knabl, der Fuchs, wird seine Jungs gut einstellen und in Launsdorf nachlegen wollen, wenngleich diese rund um Cirikovic nicht schlecht aufgestellt sind."

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

WSG Brückl - KAC 1909 1b

WSG BrücklKAC 1909 1b

Alexander Schlintl: "Brückl hat zwar gerade zuletzt den ersten Punkt geholt, aber KAC wird die Partie für sich entscheiden und ich glaube, dass sie über die gesamte Spielzeit hinweg auch spielerisch überzeugen können und Kapital schlagen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.