Spieler der Runde

2. Klasse D 15/16: Spieler der Runde 22 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse D den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 22 der 2. Klasse D ist ...

tainach SVRobert BLAZEVIC (SV Tainach) 

In dieser Woche waren sich die ligaportal.at-Fans einig. Der Spieler der Woche konnte sich mit großem Vorsprung gegenüber seiner Konkurrenz durchsetzen. Robert Blazevic vom SV TAINACH ist der Spieler der 22. Runde der 2. Klasse D. Tainach ist seit Wochen in bestechender Form und mit den Tainachern auch der Legionär, der auch in der vergangenen Runde die Rolle des Spielmachers einnahm und diese mit vier Toren krönte und das fünfte beim 5:2 Sieg über St.Urban auflegte. Somit wurde er mehr als verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Kevin Priebernig (WSG Brückl)

3. Platz: Florian Magnes (KAC 1909 1b)

4. Platz: Sascha Müller (SV Straßburg)

5. Platz: Marcel Salzmann (Maria Rain)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.