Vorschau

2. Klasse D: Vorschau Runde 18

In der 2. Klasse D steht dieses Wochenende bereits die 18. Runde am Programm. In dieser Runde steht das Spitzenspiel zwischen der WSG Brückl und dem TSV Grafenstein am Programm. Zudem kommt es zum Derby zwischen dem ASKÖ St. Peter/Wallersberg und dem SC Diex. ligaportal.at bringt wieder wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die sechs Spiele die am Wochenende von Samstag bis Sonntag über die Bühne gehen werden. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

WSG Brückl - TSV Grafenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

WSG Brückl TSV Grafenstein

Die 18. Runde startet mit einem Spitzenspiel. Der Vierte der Tabelle empfängt den Tabellenzweiten. Vier Punkte holte Brückl bereits in den ersten beiden Spielen. Mit einer Niederlage und einem Sieg, bei dem man sich schwer tat startete Grafenstein. Daher gehen, auch wenn Grafenstein in der Tabelle einen große Vorsprung vorweisen kann, die Hausherren leicht favorisiert in dieses Spiel. Es ist auch das Duell der beiden Teams, die mit je 17 Gegentoren die zweitwenigsten der Liga bekommen haben. Erzielt hat Grafenstein bisher doch 16 Tore mehr und das erste Duell ging ebenfalls mit 2:1 an Grafenstein.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC 1b - SV Maria Rojach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Eberndorfer AC 1b SV Maria Rojach

Das Sensationsteam der ersten beiden Runden trifft auf den großen Favoriten. Eberndorf konnte bereits Grafenstein in die Knie zwingen und zuletzt Diex klar mit 5:0 abfertigen. Deshalb rechnet man sich in Eberndorf auch für dieses Spiel wieder Chancen aus. Das es gegen Teams aus dem unteren Tabellenfeld nicht immer leicht ist, weiß jeder, doch Maria Rojach musste diese Erfahrung in der letzten Runde erneut machen. Am Ende setzte man sich gegen Reichenfels zwar durch, doch über weite Strecken ging nicht immer alles leicht von der Hand. Deshalb sollte man diesmal noch ein Stück mehr gewarnt sein. Im ersten Duell setzte man sich ebenfalls nur knapp mit 1:0 durch.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - SV ASKÖ Sittersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Reichenfels SV ASKÖ Sittersdorf

Hier trifft das Team, das bisher die meisten Tore bekommen hat, auf das Team, welches bisher die wenigsten Tore erzielte. Reichenfels präsentierte sich im Frühjahr vor allem offensiv stark, harderte aber mit der Chancenauswertung bzw. dem Aluminium. Daher ging erst ein Punkt im Frühjahr auf das Konto der Lavanttaler. Sittersdorf holte immerhin einen Punkt mehr. Im ersten Duell gab es ein 2:2 Remis.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Tainach SV Lavamünd

Der SV Tainach ist in diesem Spiel der Außenseiter. Im einzigen Frühjahrsspiel bisher holte man sich in Sittersdorf einen Punkt. Mit Lavamünd wartet diesmal aber ein Gegner aus einer anderen Kategorie. Die Lavanttaler kämpfen um den dritten Platz und somit um den Aufstieg. In den ersten beiden Runden bestritt man gleich zwei Derbys und holte daraus vier Punkte. Alles andere als ein Sieg in Tainach wäre für die Lavanttaler wohl eine Enttäuschung. Im ersten Spiel gewann Lavamünd knapp mit 3:2.

So, 13.04.2014, 14:30 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Haimburg

Live-Ticker

FC Mondi Frantschach SV Haimburg

Beide Teams bestritten erst ein Spiel in diesem Frühjahr. Beide Teams waren dabei jeweils Außenseiter und holten am Ende ein Remis. Doch in diesem Spiel ist Haimburg deutlich höher einzuschätzen als Frantschach, wie die Tabelle zeigt. Das war allerdings auch Lavamünd im ersten Spiel. Viel deutet hier auf ein Spiel hin, indem es für Frantschach sehr schwer wird ein Tor zu erzielen. Frantschach konnte erst 14 Tore erzielen, während Haimburg mit 16 Toren die beste Defensive der Liga stellt. Im ersten Duell gewann Haimburg mit 3:1.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - SC Diex

Live-Ticker

ASKÖ St. Peter/Wallersberg SC Diex

Es ist hier das Duell zwischen zwei Teams, die schlecht ins Frühjahr starteten. St. Peter konnte noch kein Tor erzielen und musste somit zwei Niederlagen einstecken. Diex holte in der ersten Runde zwar einen Punkt, dieser kam allerdings mehr als nur glücklich zustande. In der letzten Runde war man bei der 0:5 Heimpleite gegen Eberndorf chancenlos. Im ersten Duell trennten sich beide Teams mit einem 2:2 Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.