Vorschau

2. Klasse D: Vorschau Runde 3

In Runde zwei wurde der bisherige Tabellenführer der 2. Klasse D SV Haimburg vom ASC St. Paul abgelöst. Die Lavanttaler behielten im direkten Duell die Oberhand und festigten somit in der zweiten Runde die alleinige Spitze. Haimburg rutschte auf den vierten Platz ab, musste St. Michael und Tainach ziehen lassen. Soviel zur Tabellensituation. In der letzten Runde bekamen die Zuschauer viele Tore zu sehen, auch diesmal gibt es wieder einige spannende Duelle. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht.

 

 

Sa, 09.08.2014, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - FC St. Michael/L. U13

Live-Ticker

Sportverein Tainach FC St. Michael/L. U13

Der Liganeuling gastiert dieses Wochenende beim SV Tainach. Nach einem historischen 6:0 Kantersieg über St. Peter/ W. konnten die Gäste ihr Punktekonto anständig aufpolieren und liegen nun punktegleich mit dem Gastgeber. Diese wiederum "patzten" in Frantschach, gaben einen 2:0 Vorsprung aus der Hand, im Finish ergatterte man doch noch ein 3:3. Für die Gäste wartet nun eine weitere Bewährungsprobe auf fremden Boden. Marcel Gerald Zarfl , seines Zeichens Torschütze vom Dienst des FC, präsentierte sich zuletzt in Torlaune. Vieles wird davon abhängen wie gut die Tainacher Defensive rund um Viertlmayr und Presterl den führenden der Torchützenliste bändigen kann. Tainach zählt zum engen Kreis der Titelkandidaten, können sie dies bestätigen?

Sa, 09.08.2014, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Haimburg

Live-Ticker

SV Reichenfels SV Haimburg

Reichenfels wartet weiter auf Punkte. Das Team hat durchaus Qualität in den eigenen Reihen, jedoch bringt man es nicht auf dem Punkt. In Eberndorf lief man erneut einen frühen Rückstand hinterher und konnte diesen nicht mehr neutralisieren. Haimburg gings einigermaßen gleich in St. Paul. Dort musste man sich gegen den Titelanwärter mit 0:1 geschlagen geben. Für beide gilt es wieder auf die Siegerstraße zu finden, wer macht hierzu den ersten Schritt? Bleiben die Punkte im oberen Wolfsberg? Darf man aber den bisherigen Duellen Glauben schenken, so ist hier Haimburg der Favorit. Letzte Duelle: 0:1, 0:4, 0:3

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

Eberndorfer AC 1b - FC Mondi Frantschach

Live-Ticker

Eberndorfer AC 1b FC Mondi Frantschach

Die mit einem Spiel weniger im Gepäck antretenden Frantschacher fordern in der Eberndorfer Arena einen weiteren harten Brocken nach Tainach. Die Gastgeber fanden nach der Auftaktniederlage gegen Tainach wieder in die Spur und besiegten Reichenfels. Frantschach startete ganz gut in die Meisterschaft. Zwar lag man gegen Tainach nach einer knappen Stunde schon 0:2 zurück, doch mit gewaltiger Moral drehte man das Spiel und konnte Tainach fast sogar noch besiegen. Kurz vor Schluss setzte Rok Petric der Elf aus der Papierfabrik doch noch einen Strich durch die Rechnung und erzielte das 3:3. Trotzdem aber ein gelungener Auftakt für Frantschach, die dem Titelfavoriten ein Unentschieden abknüpfen konnten und somit gewaltig ärgerten. In Eberndorf wird es um nichts leichter, hier warten Prutej und CO. Wer macht hier die Big Points?

So, 10.08.2014, 16:00 Uhr

SC Diex - ASC St. Paul

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Diex ASC St. Paul

Auch die Diexer haben es nicht leicht. So trotzte man zum Auftakt St. Michael einen Punkt ab, hagelte es gleich die nächste Niederlage. Mit der Auslosung tat man den Diexern auch nicht wirklich einen Gefallen. So wartet jetzt nach dem St. Michael, Preitenegg der nächste harte Gegner. Nämlich der ASC St. Paul. Die strotzen nur so vor Selbstvertrauen, denn im Moment führt man die Rangliste an. Klaus Oswald wird seine Lavanttaler Mannschaft nach vorne peitschen um die Heimreise mit drei Punkten antreten zu können. Ein erstes "Date" gab es schon im KFV- Cup, damals konnten die Gäste die Partie im Elferschießen für sich entscheiden. Entführen die Gäste hier einen weiteren Sieg, oder gelingt den Heimischen gar eine Überraschung? Leicht wird es jedenfalls am kleinen Platz auf keinen Fall.

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ St. Peter/Wallersberg - TSV Preitenegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Peter/Wallersberg TSV Preitenegg

Auch die Hausherren haben erst ein Spiel in den Beinen und dies ging gleich ordentlich in die Hose. Gegen St. Michael musste man eine 0:6 Packung einstecken. Nun versucht man sich bei der Heimpremiere wieder in die Herzen der Fans zu spielen. Preitenegg ging zwar zum Auftakt unter, jedoch sehr unglücklich. Im zweiten Spiel nutzte man die Chancen, siegte verdient und spielte zudem fast mehr als 70 Minuten in Unterzahl. Patrick Kocher fehlt den Gästen- er muss seine Sperre absitzen. Spielerisch glänzte man zuletzt, zudem kam auch das Glück bei den Gästen retour. Wozu ist man in St. Peter fähig? Letzte Ergebnisse: 3:1, 2:2, 2:1

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.