Expertentipp

2. Klasse E 15/16: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht bereits wieder die 21. Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse E auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Stefan Marx, Sektionsleiter des ATSV Wolfsberg 1b als Tippexperte. Wir wünschen Marx und seinem Team viel Erfolg in Reichenfels und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

Expertentipp von Stefan Marx, Sektionsleiter ATSV Wolfsberg 1b:

 

Do, 05.05.2016, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ St. Peter/Wallersberg

SV ASKÖ SittersdorfASKÖ St. Peter/Wallersberg

"St. Peter ist eine unberechenbare Mannschaft, die jeden Gegner bei entsprechender Tagesverfassung fordern und schlagen kann. Ich glaube aber doch, dass Sittersdorf qualitativ so stark ist, um hier zu gewinnen."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Maria Rojach

FC Mondi FrantschachSV Maria Rojach

"Frantschach bot bisher kein schlechtes Frühjahr, Maria Rojach hingegen blieb unter den Erwartungen."


Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - ATSV Wolfsberg Future Team

SV ReichenfelsATSV Wolfsberg Future Team

"Reichenfels steht nicht umsonst dort wo sie jetzt sind und sie haben ganz klar den Aufstieg als Ziel. Wir haben zwar das Problem, dass wir kadermäßig aufgrund der Liga-Partie nicht in Bestbesetzung antreten können, doch gegen Reichenfels lief es bisher immer gut und ich glaube auch diesmal daran."

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SV Haimburg

TSV PreiteneggSV Haimburg

"Ich bleibe meiner Linie treu und setzte auf einen weiteren Heimsieg. In Preitenegg ist es nie leicht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SK St. Andrä 1b - Bad St. Leonhard

SK St. Andrä 1bBad St. Leonhard

"Anmerkung Redaktion: Spiel wird nicht ausgetragen und mit 0:0 Toren und null Punkten gewertet!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.