Spieler der Runde

2. Klasse E 15/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse E den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 20 der 2. Klasse E ist ...

haimburg svRobert GRADISNIK (HSV Haimburg/ SC Diex) 

Zum Spieler der Runde in der 2. Klasse E wurde diesmal Robert Gradisnik von der SPG Haimburg/Diex gewählt. Der Stürmer konnte im Auswärtsspiel gegen St. Peter/W. seinen Stempel aufdrücken und das Seinige zum 5:1-Sieg mit zwei Treffern dazu beitragen. Damit ist der Kampf um Platz vier für die SPG neu entflammt. Somit wurde er verdient ins Team der Runde gewählt, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, die er dann letztendlich auch verdient gewonnen hat. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Klaus Marath (TSV Preitenegg)

3. Platz: Marko Peric (SV Sittersdorf)

4. Platz: Bernhard Grässl (TSV Preitenegg)

5. Platz: Bernhard Starz (SV Sittersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.