WM 2014

Auch für die Manager und Trainer der Vereine wird die WM spannend

Auch viele der Manager aus den europäischen Ligen werden sich bei dieser Weltmeisterschaft in Brasilien sehen lassen. Denn auf der einen Seite lohnt es sich für die Verantwortlichen der Vereine auf jeden Fall sich die Spielweise und eventuelle neue taktische Finessen bei der Weltmeisterschaft anzuschauen.

 

Darüber hinaus ist Brasilien zugegebenermaßen während der Sommerpause in den europäischen Ligen ja auch nicht der schlechteste Ort auf der Welt, um den Weltfußball zu verfolgen und dabei noch ein bisschen Urlaub bei traumhaften Temperaturen und an wunderschönen Stränden zu machen. Aber logischerweise geht es gerade auch für die Trainer und Manager etwa aus Deutschland, Spanien, England oder auch anderen kleineren Ländern auch darum die eigenen und mögliche neue Spieler zu beobachten.

Die WM ist eine große Bühne für die Spieler

Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien besteht für sehr viele Spieler die Möglichkeit, auf einer riesigen Bühne besonders auf sich aufmerksam zu machen. Denn alleine beim Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft zwischen Brasilien und Kroatien waren es über zwei Milliarden Menschen, die weltweit die Partie im Fernsehen verfolgten. Somit bietet sich gerade auch für noch nicht so bekannte Spieler aus kleineren Fußballändern die Gelegenheit, sich zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen. Denn eigentlich bei jeder Weltmeisterschaft gab es in der Vergangenheit neben den bekannten Topstars immer einige weniger bekannte Spieler, welche den Sprung nach ganz oben durch die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft schafften.

Die Manager haben viel zu tun

Aber gerade auch die Manager der größeren Vereine haben in diesen Tagen der WM in Brasilien viel zu tun. Denn zum einen werden mögliche Neuverpflichtungen beobachtet und auf der anderen Seite spielen auch viele Spieler aus dem eigenen Verein bei der Weltmeisterschaft. Dabei ist die Ausgangslage bei den eigenen Spielern für die Manager total unterschiedlich. Denn es gibt mit Sicherheit einige Spieler, bei denen die Manager darauf hoffen, dass sich die Jungs nicht noch mehr in den Vordergrund spielen, damit diese auch in der nächsten Saison noch bei dem eigenen Club spielen werden. Genauso gibt es auch Spieler, die ein Verein vielleicht aus verschiedensten Gründen gerne abgeben möchte. Bei diesen Spielern hofft der ‚Verein dann schon auf besonders gute Leistungen der betreffenden Spieler, damit man diese für eine hohe Ablösesumme verkaufen kann. Von daher bleibt es natürlich auch spannend zu sehen, welche Nationalmannschaften besonders weit kommen bei diesem Turnier. Wenn Sie gerne die eine oder andere Wette bei der WM abschließen wollen, dann sollten Sie unbedingt vor Abgabe einer Wette auf http://www.wettquoten.org/wm-2014-wettquoten nach den besten Quoten für bestimmte Spiele schauen. Denn auf dieser Seite gibt es unter anderem eine Wettquotenmaschine, die durchaus nützlich sein kann, damit man bei einem richtigen Tipp am Ende auch die höchste Quote hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.