Kärntner Liga

KFV-Präsidentenwahl: Klaus Mitterdorfer landete einen weiteren großen Coup!

Der 11. März wird für Kärnten ein sehr schicksalsträchtiger Tag werden. Einerseits muss an diesem Tag die Hypo/Heta-Krise mit einem Schuldenschnitt oder Konkurs des Landes beendet werden und andererseits könnte es im Kärntner Fußballverband zu einem Erdbeben kommen. An diesem Tag steht nämlich auch die KFV Wahl auf dem Programm und der regierende Präsident KommRat Werner Lippitz bekommt es diesmal gleich mit zwei riesigen Gegnern zu tun. Dir. Helmut Kirisits und Co auf der einen Seite und Mag. Klaus Mitterdorfer samt seinem Anhang auf der anderen. Beide konnten wir schon genauer beleuchten, Letzterer konnte sogar noch einen ganz großen Coup landen. Hier gehts zu den Neuigkeiten:

Dr. Manfred Mertel im Team von Klaus Mitterdorfer

Dr. Manfred Mertel war jahrelang in der Bundesliga als Spieler tätig. Vor 25 Jahren rettete er die damalige Austria Klagenfurt als Funktionär vor dem Ruin und als Trainer führte er die AKA Kärnten zum österreichischen Meistertitel. Derzeit ist der Jurist der Kärntner Landesregierung beim ASK erfolgreich als Trainer tätig. So die offiziellen News von Klaus Mitterdorfer, der hiermit wohl weiterhin einen ganz großen Fisch ans Land gezogen haben dürfte.Mertel Mitterdorfer 3

„Ich unterstütze Klaus Mitterdorfer. Er ist mit 50 Jahren im besten Alter für so eine verantwortungsvolle Aufgabe. Dazu kennt Klaus als ehemaliger Spieler und Trainer die Sorgen und Bedürfnisse der Vereine. Weiters hat Mitterdorfer ein sehr gutes Team, welches man auch außerhalb des grünen Rasen herzeigen kann“, freut sich Dr. Manfred Mertel.


Weiters neu im Team:

Mag. Albert Korber (Nachwuchs-Regionsleiter Osttirol)
Johannes Wurzer, MBA, MSc Nachwuchsleiter in Arnoldstein
Mag. Edin Cosic, Futsal Klagenfurt
Fritz Hanser, Polizeioffizier in Ruhe
Albert Stückler, Präsident des SV Eitweg
Ing. Herbert Michl, Obmann SV Magdalensberg


Foto und Quelle: Klaus Mitterdorfer, offizielle Aussendung

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.