Expertentipps

Expertentipp - 30. Runde: "BW Linz wird sich das nicht mehr nehmen lassen"

runde_rlmitte30.pngTag der letzten Entscheidungen in der Regionalliga Mitte: Wer wird Meister, wer kommt in die Relegation und welches Team muss weiterhin um den Klassenerhalt bangen? Der 30. und letzte Spieltag bringt viel Spannung mit sich und gespannt können Sie nun einen Blick auf den Expertentipp von Paschings Sektionsleiter Harald Hartl werfen, der mit seinen Tipps Blau Weiß Linz Meister werden lässt und somit auch in die Relegation schickt. Wer sich demnach den Klassenerhalt fix sichern würde, die Sturm Amateure oder doch der FC Wels, finden Sie, wie alle weiteren Tipps zum Finaltag, im Überblick:


SV M&R Feldkirchen - FC Superfund Pasching, Tipp 2

„Wir werden die Saison mit einem Sieg abschließen, auch wenn wir viele Ausfälle haben. Den jungen Spielern, die nachrücken werden, traue ich einen Sieg zu.“

USV  Stein Reinisch Allerheiligen - LASK Juniors, Tipp X

„Die Juniors werden die gute Ausgangslage nützen wollen und alles versuchen um Meister zu werden, doch ein Sieg in Allerheiligen wird schwer werden.“

FC Blau Weiß Linz - DSV Leoben, Tipp 1
„Blau-Weiß wird sich das nicht mehr nehmen lassen und gewinnen – Gerald Perzy wird das mit Sicherheit richten.“

GAK - Union T.T.I. St. Florian, Tipp 1
„Der GAK wird natürlich auch alles versuchen um die Chance auf den Relegationsplatz bis zum Schluss halten zu können und so wird die Stöger-Elf zumindest ihren Teil dazu erfolgreich beitragen.“

FC Wels - SV Tondach Gleinstätten, Tipp X
„Für die Welser geht es um viel und natürlich wird man auch da alles versuchen um zu gewinnen. Gleinstätten hat sich aber im Mittelfeld der Tabelle etabliert und so steht Wels vor einer schweren Aufgabe.“

Union Volksbank Vöcklamarkt - SK Puntigamer Sturm Amateure, Tipp X
„Ich glaube, dass auch die Sturm Amateure nicht gewinnen werden. Abhängig könnte dieses Spiel aber davon sein, ob die Amateure Unterstützung von den Profis bekommen.“

SG SK Austria Klagenfurt - SC Sparkasse Elin Weiz, Tipp 1
„Zwar muss man immer mit Überraschungen rechnen, aber ich glaube nicht, dass die Weizer in Klagenfurt etwas holen werden.“

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg  - SAK Celeovec/Klagenfurt, Tipp 2
„Ich denke, dass sich Voitsberg aufgegeben hat und man hat sich ja mit dem Abstieg abgefunden, deshalb wird der SAK diese Partie für sich entscheiden.“


Bei uns können Sie alle Spiele im Live-Ticker-Center mitverfolgen!


von Lukas Hörtenhuber

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.