Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 6: Robert Micheu

In der sechsten Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des SV Feldkirchen/Oberglan, Robert Micheu, unser Experte und er tippte sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Er hofft, dass seine Mannschaft die Abschlussschwäche endlich ablegt und tippt im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Landskron natürlich auf einen Heimsieg für sein Team. Wie Robert Micheu die weiteren Partien einschätzt lesen Sie hier:  

 

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SVG Bleiburg

VST VölkermarktSVG Bleiburg

Robert Micheu: "Das wird ein brisantens Derby in dem Bleiburg seinen Aufwärtsrend fortsetzen und einen Punkt aus Völkermarkt entführen wird."

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SK Treibach - FC ROBINIG Lendorf

SK TreibachFC ROBINIG Lendorf

Robert Micheu: "Treibach ist in einen Lauf hineingekommen und wird zuhause gegen Lendorf nichts anbrennen lassen. Das wird ein klarer Sieg für die Heimelf."


Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SC Landskron

SV M&R FeldkirchenSC Landskron

Robert Micheu: "Ich hoffe, dass wir spielerisch wieder stark auftreten und vor allem unsere Chancen auch nützen werden. Zuhause muss ein Sieg her, auch wenn bei Landskron durch Berger vielleicht ein gewisser Trainereffekt spürbar sein wird. "

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Maria Saal

SV Sportastic SpittalSK Maria Saal

Robert Micheu: "Maria Saal ist ganz klar im Aufwind und wird den Spittalern zumindest ein Unentschieden abtrotzen können. Auch Spittal verkaufte sich in den ersten Runden recht gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - ATUS Ferlach

SG Nessl DrautalATUS Ferlach

Robert Micheu: "Ferlach wird durch den Heimsieg gegen Spittal viel Selbstvertrauen getankt haben und ich denke, dass die Mannschaft viel Qualität hat und ins erste Tabellendrittel gehört."

So, 25.08.2013, 10:00 Uhr

Annabichler Sportverein - NextGen St. Veit

Annabichler SportvereinNextGen St. Veit

Robert Micheu: "Da dieses Spiel am Sonntag stattfindet, denke ich, dass die Spielgemeinschaft Unterstützung von oben bekommen wird und die Partie deshalb knapp aber doch gewinnen kann."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Gmünd

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Gmünd

Robert Micheu: "Köttmannsdorf ist eine sehr gute Mannschaft und ich drücke meinem Freund Rudi Perz die Daumen, dass es zu einem Heimsieg gegen den Aufsteiger reicht."

Mi, 28.08.2013, 17:15 Uhr

SG Steinfeld - ASCO ATSV Wolfsberg

SG SteinfeldASCO ATSV Wolfsberg

Robert Micheu: "Ich glaube, dass Wolfsberg die kompaktere und bessere Mannschaft ist. Für mich sind die Gäste ein absoluter Titelkandidat und deshalb tippe ich hier auf einen knappen Auswärtssieg."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.