Expertentipps

Kärntner-Liga 14/15: Expertentipp Runde 13

In der zwölften Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der neue Trainer von Spittal, Mario Brenter, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Brenter tippt im Heimspiel seiner Mannschaft gegen Leader Völkermarkt  auf ein 1:1-  Remis. Wie Mario Brenter  die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

Fr, 17.10.2014, 18:30 Uhr

SK Treibach - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SK TreibachSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Treibach ist eine starke Mannschaft, Kühnsdorf wird denen das Leben schwer machen. Ich tippe dennoch auf einen knappen Heimsieg!"

Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - VST Völkermarkt

SV Sportastic SpittalVST Völkermarkt

"Eine Herkulesaufgabe für uns. Ich hoffe auf einen ganz starken Tag meiner Mannschaft und auf einen nicht ganz so starken Tag vom Tabellenführer."


Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - NextGen St. Veit

SV M&R FeldkirchenNextGen St. Veit

"Alpe Adria ist ein wenig angeschlagen, Feldkirchen sehr heimstark. Heimsieg."

Sa, 18.10.2014, 13:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ GmündASKÖ Köttmannsdorf

"Was Rudi Schönherr mit Gmünd leistet ist sensationell. Sie spielen oft knapp und gewinnen dennoch. Auch diesmal gegen die starke Mannschaft aus Köttmannsdorf. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SK Maria Saal - Annabichler Sportverein

SK Maria SaalAnnabichler Sportverein

"Der ASV hat eine Regionalligamannschaft und ist der große Meisterschaftsfavorit. Maria Saal wird dem ASV das Leben schwer machen, dennoch tippe ich auf die 2."

Sa, 18.10.2014, 15:15 Uhr

SV Sachsenburg - ATUS Ferlach

SV SachsenburgATUS Ferlach

"Meine Nachbarn aus Sachsenburg haben einen ganz gefährlichen Sturm. Ferlach hat in den letzten Runden Selbstvertrauen getankt, dennoch glaube ich an einen Heimsieg."

So, 19.10.2014, 14:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - Villacher SV

FC ROBINIG LendorfVillacher SV

"Lendorf kommt nicht richtig ins Laufen. Ich denke aber, dass sie diesmal ihre Chancen verwerten und sicher gegen eine junge, ambitionierte VSV-Mannschaft gewinnen."

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SVG Bleiburg

FC St. Michael/Lav.SVG Bleiburg

"Zwei Mannschaften mit einer ähnlicher Spielananlage trennen sich letztlich auch mit einem Umentschieden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.