Spielberichte

Lendorf und Bleiburg trennen sich in spannender Partie unentschieden

FC Lendorf
SVG Bleiburg

Am Dienstag trennten sich der FC Robinig Lendorf und der SVG Bleiburg im Zuge der 4. Runde in der Kärntner Liga unentschieden mit 2:2. Während die Gäste damit bei zwei Punkten nach vier Spielen halten, stocken die Gäste ihr Punkte-Konto auf sechs Zähler auf.

Hoher Unterhaltungswert über die gesamte Spieldauer

Vor 250 Zuschauern stellte Marcel Florian Primozic nach einer insgesamt ausgeglichenen Anfangsphase das 1:0 für Bleiburg sicher (14.), indem er sich einer Lücke in der gegnerischen Defensivkette bediente und einschob. Nach und nach kamen die Hausherren aber immer besser ins Spiel, erlangten die optische Oberhand: Christian Wernisch witterte seine Chance und schoss den Ball infolge eines Eckballes zum 1:1 für den FC Lendorf ein (39.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Michael Morgenstern, nachdem er zwei Gegenspieler hat aussteigen lassen, das 2:1 nach (41.). Lendorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Auch im zweiten Akt schienen die Hausherren zunächst alles im Griff zu haben, doch die Gäste schlugen nach über einer Stunde abermals zu: Adnan Besic ließ sich in der 66. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den SVG Bleiburg. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Referee Marco Schlacher die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Für den FC Lendorf geht es schon am Samstag beim SAK Klagenfurt weiter. Für den SVG Bleiburg geht es schon am Samstag weiter, wenn man ATUS Fliesen Koller Velden empfängt.

Kärntner Liga: FC Robinig Lendorf – SVG Bleiburg, 2:2 (2:1)

  • 66
    Adnan Besic 2:2
  • 41
    Michael Morgenstern 2:1
  • 39
    Christian Wernisch 1:1
  • 14
    Marcel Florian Primozic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.