Spielberichte

Fünf Spiele ungeschlagen: SAK Klagenfurt auch bei Landskron erfolgreich

SC Landskron
SAK Klagenfurt

Der SAK Klagenfurt kam gegen SC Landskron zu einem klaren 3:0-Erfolg und setzt seinen Erfolgslauf damit auch im Rahmen der 8. Runde in der Kärntner Liga fort.

Chancen beiderseits - Tore nur vom SAK

Vor einer Kulisse von 150 Zuschauern war es Kristjan Sredojevic, der das 1:0 für den SAK erzielte - nach feinem Laufweg auf links vollendet der Angreifer ins lange Eck (20.). Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der Gast einen knappen Vorsprung herausgespielt.

Fazit der ersten Halbzeit: Beide Mannschaften spielen mit vollem Elan, das Spiel ist fast zu schnell für mich ;-)Landskron macht nach dem 0:1 das Spiel, der SAK sieht seine Chancen im Konter! Vorne wirken die Gäste aus Klagenfurt gefährlicher als die Villacher! In meinen Augen ist das Spiel aber noch komplett offen! Ich freu mich auf eine spannende 2. Halbzeit! Bis gleich!

Nadja Kanavc, Ticker-Reporter

Sredojevic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (51.). Nach einigen Möglichkeiten für das Heimteam traf Sredojevic abgebrüht ins rechte Eck zum 0:2. Luka Gajic legte in der 67. Minute zum 3:0 für den SAK Klagenfurt nach - vom Hergang her ähnlich der Entstehung der ersten beiden Treffer, wieder bravourös vollendet. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Manfred Krassnitzer stand der Auswärtsdreier für den SAK. Landskron wurde mit 3:0 besiegt.

Fazit:Es wäre heute mehr drin gewesen für den SC Landskron! Brav gekämpft, aber die Tore nicht gemacht! Der SAK hat zwei spitzenmäßige Stürmeroldies die die Tore im Konter perfekt machen! Somit auch verdient gewonnen!!!

Nadja Kanavc, Ticker-Reporter

 

SC Landskron führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der Angriff ist bei der Heimmannschaft die Problemzone. Nur acht Treffer erzielte Landskron bislang. Mit dem Gewinnen tut sich SC Landskron weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der Sieg über Landskron, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SAK Klagenfurt von Höherem träumen. Offensiv konnte dem SAK in der Kärntner Liga kaum jemand das Wasser reichen, was die 18 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die letzten Resultate des SAK Klagenfurt konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Kommende Woche tritt SC Landskron beim SV Sportastic Spittal an (Freitag, 19:00 Uhr), parallel genießt der SAK Heimrecht gegen SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht.

Kärntner Liga: SC Landskron – SAK Klagenfurt, 0:3 (0:1)

  • 67
    Luka Gajic 0:3
  • 51
    Kristjan Sredojevic 0:2
  • 19
    Kristjan Sredojevic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.