Spieler der Runde

Kärntner Liga 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 2 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der Kärntnerliga den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

"Villacher Bier" Spieler der Runde 2 der Kärntnerliga ist ...

 

Arnes Besic (SV Spittal/Drau)                                 spittal-drau svs

 

Arnes Besic vom SV Spittal wurde diese Woche zum Spieler der Runde gewählt. Der 25-jährige spielt seit Jänner 2016 beim SVS und trägt die Nummer 17. Der universell einsetzbare Offensivspieler erzielte im Auswärtsmatch gegen Treibach in der Nachspielzeit per Freistoß den Anschlusstreffer. Er konnte die Niederlage seiner Elf zwar nicht mehr verhindern, hatte aber beim Voting zum Spieler der Runde die meisten Fans auf seiner Seite und somit die Nase vorne. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Alexander Zagler (SV Union Lind)

3. Platz: Mario Presterl (VST Völkermarkt)

4. Platz: Christian Huber (FC Lendorf)

5. Platz: Christian Kautz (FC Lendorf)

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.