Team der Runde

Kärntnerliga: Team der Runde 5

teamderrunde-kaerntnerligaDie fünfte Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga wurde bereits komplett absolviert und ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben wollen wir diesmal die gesamte Mannschaft des ATUS Ferlach, denn sie konnten im Spiel gegen den SV Spittal/Drau nach einem 1:3 Rückstand mit einer unglaublichen Aufholjagd die Partie noch drehen und am Ende mit 4:3 als Sieger vom Platz gehen. Ein Spieler von Ferlach wurde deshalb stellvertretend für die ganze Mannschaft auch für das Team der Runde nominiert. Wer aber hat es noch in das Kärntnerliga-Team der fünften Meisterschaftsrunde geschafft?

 

Die angezeiten Spielpositionen müssen nicht hundertprozentig mit den tatsächlichen Spielpositionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.