Team der Runde

Kärntnerliga: Team der Runde 13

teamderrunde-kaerntnerligaDie dreizehnte Runde der Meisterschaft der Kärntnerliga stand bereits auf dem Programm und diesmal konnten wieder alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Besonders hervorheben wollen wir diesmal den Tormann des SV Spittal/Drau, Daniel Huber, denn er brachte die Offensivabteilung der SG Steinfeld beim 0:2 Sieg seiner Elf mit tollen Paraden zum verzweifeln und hatte so maßgeblichen Anteil am Auswärtssieg. Wer aber hat es sonst noch in das Kärntnerliga-Team der dreizehnten Meisterschaftsrunde geschafft?

 

Die angezeigten Positionen müssen nicht hundertprozentig mit den tatsächlichen Spielpositionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.