Team der Runde

1. Klasse B2: Swiss Life Select Team der Runde 1

Zum Saisonauftakt der Meisterschaft 2014/15 der 1. Klasse B2 haben wir natürlich auch wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Der ASKÖ Fürnitz begann die neue Saison gleich mit einem Sieg gegen Feistritz und übernahm die Tabellenführung. Schiefling, St. Egyden und Keutschach starteten auch mit einem Sieg, werden auch durch ihre Spieler im Team der Runde vertreten. Wer schaffte es nun ins Team der Runde?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

M. Tschinderle null 0
M. Spitzer Schiefling/St.Egyden 0
M. Benedikt Feffernitz 0
D. Lovrec Wernberg 0
M. Goldberger Fürnitz 0
E. Yalcin Maria Saal 0
F. Koban St. Egyden 0
M. Znidarsic Fürnitz 0
M. Tschernuth Faak 0
S. Miljevic St. Egyden 0
M. Glanzer RS Penzing 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.