Vorschau

Kärntner Liga: Vorschau Runde 28

Auf geht´s in die 28. Runde der Kärntnerliga. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, derwieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt alle Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 28. Runde der Kärntner Landesliga.

 

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - ASKÖ Gmünd

Live-Ticker

SG Nessl Drautal ASKÖ Gmünd

Die Hausherren gehen optimistisch in dieses Spiel. Nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge erreichte die Elf von Trainer Markus Stranner bei Tabellenführer ATSV Wolfsberg ein 0:0. Gmünd will nach Spittal auch im nächsten Oberkärntner Derby gewinnen. Bei Drautal fehlen Benjamin Koslitsch, Mario Lesacher und Domenik Steiner. Gmünd muss Keeper Christoph Pirker ersetzen. Im Herbst siegte Gmünd mit 2:0.

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

SK Maria Saal - SVG Bleiburg

Live-Ticker

SK Maria Saal SVG Bleiburg

Maria Saal ist nach zuletzt sechs Siegen in Folge in Lendorf erstmals wieder als Verlierer vom Platz gegangen. Dieses 1:3 tut der guten Stimmung in der Mannschaft aber keinen Abbruch. Die Hausherren sind gegen Bleiburg voll auf Sieg eingestellt. Nicht mit dabei ist der gesperrte Roland Krenn. Bleiburg ist top in Form, hat die vergangenen vier Spiele gewonnen und will diese Serie auch in Maria Saal fortsetzen. Es fehlt Lovro Plimon. Im Herbst siegte Bleiburg 6:1.

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - FC ROBINIG Lendorf

Live-Ticker

NextGen St. Veit FC ROBINIG Lendorf

In St. Veit hat zuletzt Sektionsleiter Arno Tamegger schärfere Töne angeschlagen und die lasche Einstellung mancher Akteure kritisiert. Drei Chancen haben die Spieler noch, um zu zeigen, dass sie noch wollen – am besten gleich gegen Lendorf. Die Oberkärntner wiederum halten bei vier Siegen am Stück, haben die Serie von Maria Saal beendet und wollen nun natürlich auch in St. Veit gewinnen. Im Herbst siegte Lendorf mit 5:1.

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal SG Steinfeld

Die Spittaler sind das Abstiegsgespenst noch nicht los. Fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf Drautal. Da kommt die SG Steinfeld gerade recht. Mit einem Sieg könnten sich die Spittaler etwas Luft nach unten verschaffen. Nicht dabei mithelfen kann der gesperrte Peter Wettengl. Steinfeld ist bereits fix abgestiegen. Ein großes Ziel hat sich die Elf von Trainer Hajro Mandal aber gesetzt: den Nachbarn aus der Bezirkshauptstadt besiegen. Im Herbst gewann Spittal mit 2:0.

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Treibach

Live-Ticker

SV M&R Feldkirchen SK Treibach

Der Schlager der Runde steigt in Feldkirchen, wo der Dritte den Vierten, Treibach, empfängt. Feldkirchen hat zuletzt Völkermarkt auswärts mit 5:2 in die Knie gezwungen und dabei eine starke Leistung geboten. Treibach hat aus den vergangenen beiden Heimspielen gegen Köttmannsdorf (0:0) und Völkermarkt (0:1) nur einen Punkt geholt. Klappt es diesmal besser? Im Herbst siegte Treibach mit 6:1!

So, 01.06.2014, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - VST Völkermarkt

Live-Ticker

Annabichler Sportverein VST Völkermarkt

Der ASV trat vergangene Runde in Steinfeld mit einer sehr jungen Mannschaft an. Gegen Völkermarkt wird Trainer Dietmar Thuller jedoch wohl wieder auf die bewährten Kräfte zurück greifen. Die Gäste werden ihre letzte theoretische Chance auf den Titel nutzen wollen und müssen daher unbedingt einen Sieg einfahren. Nicht mit dabei ist der gesperrte Fabian Schubert. Im Herbst gewann Völkermarkt mit 3:0.

So, 01.06.2014, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASCO ATSV Wolfsberg

Live-Ticker

ATUS Ferlach ASCO ATSV Wolfsberg

In Ferlach hat der ATSV die nächste Chance, den Titel zu fixieren. Den Wolfsbergern würde ein Punkt reichen. Angesichts der letzten Resultate wäre das ein beinahe typisches Ergebnis: In den vergangenen fünf Runden spielte der ATSV gleich drei Mal 0:0. Die Rosentaler wiederum werden die Meisterschaft noch spannend halten wollen. Im Herbst trennten sich die beiden Teams mit 1:1.

So, 01.06.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SC Landskron

Live-Ticker

ASKÖ Köttmannsdorf SC Landskron

Den Abschluss der 28. Runde bildet das Duell von Köttmannsdorf gegen Landskron. Die Hausherren haben zuletzt zwei Mal zu Null gespielt (0:0 in Treibach, 1:0 gegen St. Veit). Die Landskroner wiederum präsentierten sich als Wundertüte. Auf ein 2:7 in Maria Saal folgte ein 5.2 gegen St. Veit. Im Herbst siegte Köttmannsdorf 3:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.