Unterliga Ost

Die Goalgetter der Liga: Joze Krumpej von der SG SAK Amateure

Eine weitere Statistik auf ligaportal.at soll die Leistung der Goalgetter jeder Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. In den kommenden Tagen und Wochen wird der absolute Goalgetter jeder Liga vorgestellt. Außerdem wird die ligaportal.at-Statistik etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

In der Unterliga Ost liegen zwei Spieler mit je 14 Toren an der ersten Stelle der Torschützenliste. Diesmal haben wir die Daten von Joze Krumpej analysiert und statistisch aufbereitet. Der zweite Torschütze mit gleich viel Toren, Daniel Barazutti vom KAC 1909, wird in Kürze in einem eigenen Bericht erwähnt.

 

STATISTISCHE DATEN Joze Krumpej
Tore 14
Tore / Spiel (14 Spiele)
1,00
Minuten pro Tor 90
Herbstsaison 14
Frühjahrssaison
 
1. Halbzeit    7 (50%)
2. Halbzeit    7 (50%)
 
01.-30. Minute   5 (36%)
31.-60. Minute   5 (36%)
61.-90. Minute   4 (28%)
 
Elfmetertore   0 (0%)
 
Heimtore   7 (50%)
Auswärtstore   7 (50%)
 
Keine Tore (von 15 Spielen)   6 (40%)
 
Führungstore   7 (50%)
Ausgleichstore   1 ( 7%)
Siegestore   3 (21%)
 
Tore gegen Nachzügler (12-16)   4  (28%)
Tore gegen Mittelständler (6-11)   6  (44%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5)   4  (28%)

 

FAZIT:

In der Unterliga Ost waren Daniel Barrazutti (KAC) und Joze Krumpej von der SG SAK Amateure die erfolgreichsten Torschützen der Herbstrunde. Diesmal haben wir die Statistik von Krumpej erstellt und auffallend ist, dass Joze Krumpej eine unglaublich ausgeglichene Torstatistik hat. Es ist ihm egal ob er auswärts antritt oder zuhause und auch der Gegner spielt für ihn keine Rolle, denn er trifft sowohl gegen Spitzenteams als auch Nachzügler fast gleich oft. In der Torjägerliste Kärntens (hier klicken) liegt Joze Krumpej damit auf dem 14. Rang!

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.