Unterliga Ost

Reichenau trennt sich von Trainer Rekelj!

Der SC Reichenau, derzeit Tabellenletzter der Unterliga Ost, zog die Reißleine und trennte sich im Hinblick auf den Abstiegskampf im Frühjahr von Trainer Bernhard Rekelj. Auf Grund der sportlichen Bilanz der Hinrunde, man konnte nur zwei Siege und einen Unentschieden einfahren, eine logische Konsequenz. Über einen neuen Trainer wird erst in der Winterpause entschieden.

Die Aussendung des SC Reichenau im Originalwortlaut:

Wie man anhand unseres sportlichen Erfolgs in dieser Saison sieht, hat einiges im Herbst nicht gepasst. Daher haben wir uns entschlossen im Winter einen neuen Weg einzuschlagen und dies beinhaltet auch, dass wir uns von Trainer Bernhard Rekelj mit Ende der Hinrunde getrennt haben. Wir wünschen Bernhard Rekelj auf seinen weiteren Weg als Trainer alles Gute und hoffen, dass er bald wieder einen Verein findet, in welchem er seine Tätigkeit als Trainer mit Erfolg ausüben kann. 

Sobe A15207
Im letzten Spiel vor der Winterpause, gegen den GSC Liebenfels, am kommenden Samstag um 14 Uhr, wird Miroslav Markelic interimistisch die Mannschaft betreuen, damit wir in der Winterpause die Zeit haben, uns um einen neuen Trainer umzusehen.

Foto: Sobe (Archiv - Bernhard Rekelj)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.