Expertentipp

Unterliga Ost 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 12

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 12. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Herwig Kreuzer (Trainer St. Stefan). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 01.10.2021, 17:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Dolomit EbersteinSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Fr, 01.10.2021, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - TSV Grafenstein

SV Union Raiba RudenTSV Grafenstein


Sa, 02.10.2021, 13:30 Uhr

FC Eisenkappel - ASKÖ Wölfnitz

FC EisenkappelASKÖ Wölfnitz

Sa, 02.10.2021, 16:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASKÖ Gurnitz

SG Rückersdorf / KlopeinerseeASKÖ Gurnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.10.2021, 11:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SC Raika Kappel

SC jobcreativ St. StefanSC Raika Kappel

"Das ist natürlich ein ganz wichtiges Spiel im Hinblick auf die Tabelle für uns. Auch mit ein paar Ausfällen wird es Zeit, dass wir uns mal wieder selbst für die gezeigten Leistungen selbst belohnen."

So, 03.10.2021, 12:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SK Austria Klagenfurt AmateureSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

So, 03.10.2021, 15:30 Uhr

DSG Sele Zell - SGA Sirnitz

DSG Sele ZellSGA Sirnitz

Sa, 09.10.2021, 23:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - Annabichler Sportverein

ASKÖ MittlernAnnabichler Sportverein

Sa, 09.10.2021, 23:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

FC St. Michael/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.