Spielberichte

Mit dem Heimsieg gegen den SC Ulrichsberg sitzen die Ludmannsdorfer dem SV St. Jakob weiter im Nacken

Die letzte Partie in der 21. Runde bestritten Gastgeber SV Ludmannsdorf und der SC Ulrichsberg. Beide Teams sind gut in der Rückrunde angekommen, Ludmannsdorf ist in Lauerstellung auf den zweiten Platz und auch Ulrichsberg konnte sich fest im oberen Tabellendrittel etablieren, die Voraussetzungen waren für beide gut, außer das Wetter wollte heute einfach nicht mitspielen.

 

Überraschungsstart

Eigentlich sah nichts nach einem frühen Tor aus, aber durch einen Torwartfehler des jungen Sebastian Jansche kann Oswin Rupp dankend einnetzen. Ludmannsdorf zeigte sich als die klare dominierende Mannschaft, trotzdem blieb das Spiel sehr umkämpft. Zweimal rettete das Aluminium die 2:0 Führung und somit ging es mit einer knappen Führung für die Heimischen in die Pause.

Ulrichsberg macht den Ausgleich

Die Gäste können sich nach der Pause aus der Ludmannsdorfer Dominanz spielen und sind nun eine echte Gefahr für die Ludmannsdorfer Defensive. Bis zur 70. Minute bleibt es bei der knappen Führung, nach einer Aktion über die Seite kann Nejc Levstek nach Stangelpass ausgleichen. Nach der Drangphase der Gäste folgt ein grandioses Freistoßtor von Dejan Smeh als Antwort und Ludmannsdorf ist wieder zurück im Geschäft. Dem SCU gelingt es nicht mehr auszugleichen und Ludmannsdorf gewinnt unter schwierigen Bedingungen.

Trainer Stefan Modritsch (SV Ludmannsdorf): "Ein sehr umkämpftes Match unter schwierigen Bedingungen." 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.