Spielberichte

SV Eberstein bleibt der Linie treu und siegt auch gegen den SV Ruden deutlich

Das letzte Spiel an diesem regnerischen Samstag fand in Ruden statt, wo der SV Ruden den Gegner vom SV Eberstein erwartete. Ruden muss nach den Leistungen in dieser Saison den bitteren Weg in die 1. Klasse D antreten und kann sich nur mehr ordentlich verabschieden, nebenbei den Ebersteinern aber gehörig die Suppe versalzen und den unglaublichen Lauf der Gäste stoppen. Doch Eberstein bleibt der eigenen Linie treu und sichert sich in Ruden weitere Punkte.

Spielbestimmend

Die Gäste aus Eberstein sind von Beginn an klar spielbestimmend und haben sehr viel Ballbesitz, Ruden verteidigt aber clever und so können sie bis zur 20. Spielminute das 0:0 halten. Dann finden die Gäste aber dennoch einen Weg. Aleksandar Radonjic eröffnet den noch folgenden Torregen der Ebersteiner, in dem er einen Laufpass schön mitnimmt, einen Haken schlägt und gekonnt ins obere linke Eck einnetzt. Nur fünf Minuten später legt Ilias Chaschmagamadov mit dem zweiten Tor nach, per Kopf verwandelt er zum 0:2. Ruden verteidigt weiter und bekommt zumindest in der ersten Hälfte keinen Gegentreffer mehr.

Unter Kontrolle

Der SVE hat das Spiel unter Kontrolle, die Hausherren probieren weiterhin das Spiel offen zu halten, doch bereits elf Minuten nach Wiederanpfiff klingelt es erneut, Eberstein scheint heute nicht zu stoppen zu sein. Manuel Rabitsch verwandelt einen Freistoß zum verdienten 0:3. In der Schlussviertelstunde legen die Ebersteiner noch Tor Nummer vier und fünf obendrauf: Ilias Chaschmagamadov und Aleksandar Radonjic setzen mit ihrem jeweils zweiten Treffer an diesem Tag den verdienten Endstand fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.