Spielberichte

32 erzielte Treffer, volle Punkteausbeute: St. Veit auch gegen St. Stefan makellos

SC St. Veit
SC St. Stefan

SC St. Veit hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und SC jobcreativ St. Stefan am achten Spieltag souverän bezwungen: Am Ende hieß es 4:0 für SC St. Veit. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von SC St. Veit. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Heiko Norbert Springer avanciert zum Matchwinner

Ehe es in die Kabinen ging, markierte Heiko Norbert Springer nach einer unterhaltsamen ersten Spielhälfte, wenngleich es an Hochkarätern mangelte, das 1:0 für die Gastgeber (45.). Die Pausenführung des Tabellenprimus fiel knapp aus. Mit den Treffern zum 4:0 (47./57./58.) sicherte Springer SC St. Veit nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Viererpack perfekt. Letztlich kam SC St. Veit gegen SC St. Stefan zu einem verdienten 4:0-Sieg.

 

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich SC St. Veit beim Sieg gegen St. Stefan verlassen, und auch tabellarisch sieht es für SC St. Veit weiter verheißungsvoll aus. In der Defensive von SC St. Veit griffen die Räder ineinander, sodass SC St. Veit im bisherigen Saisonverlauf erst fünfmal einen Gegentreffer einsteckte. SC St. Veit setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon acht Siege auf dem Konto.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei SC jobcreativ St. Stefan. Die mittlerweile 24 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Die Gäste holten auswärts bisher nur zwei Zähler. Durch diese Niederlage fällt SC St. Stefan in der Tabelle auf Platz 13 zurück. Zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat St. Stefan derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag (16:00 Uhr) reist SC St. Veit zu SC Launsdorf, tags zuvor begrüßt SC St. Stefan den SV M&R Feldkirchen vor heimischer Kulisse.

Unterliga Ost: SC St. Veit – SC jobcreativ St. Stefan, 4:0 (1:0)

  • 58
    Heiko Norbert Springer 4:0
  • 57
    Heiko Norbert Springer 3:0
  • 47
    Heiko Norbert Springer 2:0
  • 45
    Heiko Norbert Springer 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.