Vorschau

Unterliga Ost 15/16: Vorschau Runde 26

Bereits am Mittwoch und Donnerstag wird die 26. Runde in der Unterliga Ost über die Bühne gehen. Während der erste Tabellenplatz sicher vergeben ist, liefern sich die Kandidaten um Platz zwei sowie die Abstiegskandidaten weiterhin einen harten Kampf und so werden die letzten Runden wohl äußerst spannend für die Zuschauer und die Teams selbst.

Werfen wir einen Blick auf die kommenden Partien:

Mi, 25.05.2016, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Hirter Kraig

Live-Ticker

SV Union Raiba Ruden SV Hirter Kraig

Der SV Ruden konnte endlich befreit aufspielen und letzte Runde gegen Wölfnitz zeigen, wozu die Mannschaft wirklich im Stande ist. Bei Kraig läuft es nach dem ersten Sieg besser, aber immer noch nicht so wie es laufen sollte. Das letzte Spiel gegeneinander wurde mit 5:0 für Kraig klar entschieden, diesmal ist es aber nicht mehr so klar, wer in diesem Duell die Nase vorne hat.

Do, 26.05.2016, 10:30 Uhr

KAC 1909 - NextGen St. Veit

Live-Ticker

KAC 1909 NextGen St. Veit

Gegen Eberstein taten sich die Jungs vom KAC extrem schwer, genauso wie der FC Alpe Adria, der allerdings wichtige drei Punkte erkämpfen konnte. Leider läuft bei St. Veit intern nicht alles so glatt ab und es wird weiter schwierig für den FC. Kann sich Alpe Adria durch einen weiteren Sieg die Sorgen vom Leib halten oder feiern die Hausherren den Sieg?

Do, 26.05.2016, 14:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - GSC Liebenfels

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. GSC Liebenfels

Liebenfels ist weiter nicht zu unterschätzen, sie ließen defensiv jedem Team nur wenig zu und können noch immer für Überraschungen sorgen. St. Andrä möchte diese sicher nicht erleben, ein weiterer Sieg würde für sie noch mehr Ruhe bringen, denn mit 32 Punkten sind die Abstiegsängste noch nicht ganz vom Tisch.

Do, 26.05.2016, 16:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Sele Zell SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Zell spielt weiter auf die Heimbilanz, zu Hause sind sie einfach nochmals eine Nummer stärker. Ludmannsdorf schwächelte und zeigt gegen Poggersdorf eine extrem schwache Partie, die Hoffnungen auf einen zweiten Platz bleiben aber dennoch groß. Zuerst muss aber die Heimmacht Zell weichen und drei Punkte freigeben, was sicher nicht so leicht passieren wird.

Do, 26.05.2016, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASKÖ Wölfnitz

Live-Ticker

FC Poggersdorf KM A ASKÖ Wölfnitz

Am letzten Wochenende ist es tatsächlich passiert: nach dem eigenen Unentschieden und dem Sieg des ASKÖ St. Michael rutscht der FC Poggersdorf auf den 14. Tabellenplatz ab. Um die Chance auf den sicheren Nichtabstiegsplatz zu wahren, muss gegen Wölfnitz ein Sieg her. Den Gästen ist der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen und dass sie zu schlagen sind, bewies am letzten Spieltag ein weiterer Abstiegskandidat. Wird Poggersdorf Ruden nachahmen und sich die lebenswichtigen Punkte gegen Wölfnitz sichern können?

Do, 26.05.2016, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Live-Ticker

SC Ulrichsberg ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Für Ulrichsberg setzte es eine satte Niederlage, hingegen ist die Freude im gegnerischen Lager unendlich groß. Mit einem Sieg gegen den KAC schaffte es die Mannschaft von Coach Sommerauer auf den rettenden 13. Platz. Doch der ist keinesfalls sicher und so muss auch gegen Ulrichsberg gepunktet werden. Die Frage, die sich bei den Heimischen stellt, ist wohl, ob die satte Niederlage sie in ein tiefes Loch stürzt oder sie noch einmal alle Kräfte mobilisieren lässt.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

SK Austria Klagenfurt Amateure SV Dolomit Eberstein

Die junge Mannschaft der Klagenfurt Amateure findet sich von Spiel zu Spiel besser in der Unterliga zurecht. Mit dem SV Eberstein kommt allerdings ein Gegner, den vor der Saison wohl so gar keiner auf dem Zettel hatte. Mit grandiosen Leistungen ist man mittlerweile auf Tabellenplatz zwei angelangt. Für die Hausherren könnte dies ein harter Brocken werden, aber vielleicht schafft es die Austria den vermeintlich überdimensionalen Gegner zu Fall zu bringen.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASV St. Margarethen/Lav.

Live-Ticker

SV St. Jakob im Rosental ASV St. Margarethen/Lav.

Beim SV St. Jakob scheint der Wurm drin zu sein, bereits drei Spiele ohne Punkte und von Eberstein auf Platz drei verdrängt. Gegen Saisonende heißt es für die Rosentaler daher noch einmal volle Konzentration und alle Kraft aufzubringen. Doch auch in Margarethen ist man nach der Niederlage gegen Zell wieder auf Punktegewinn aus und so können die Gäste zum weiteren Stolperstein für St. Jakob werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.