containerdienst24.at

Unterliga West

Lind sieht sich nicht in der Favoritenrolle, möchte Matrei aber bis zum Schluss voll fordern!

Beim SV Union Lind  aus der Unterliga West schaut man nach dem Abstieg aus der Landesliga auf einen guten Herbst zurück. Platz 2 und nur vier Punkte Rückstand auf Leader Matrei lässt im Frühjahr alle Chancen offen und man kann durchaus vom sofortigen Wiederaufstieg träumen. Trotzdem hält man in Lind den Ball flach. Man sieht sich nicht in der Favoritenrolle und man möchte "nur" bis zum Ende am Tabellenführer dran bleiben. Was dann im Endeffekt unter dem Strich herausschauen kann, wird sich zeigen.

bannerdabringerTolle Hinrunde

Trotz des Abstieges aus der Kärntnerliga kam beim SV Lind kein Knick zu Tage und man ging  gleich wieder topmotiviert in die Saison. Mit elf Siegen, zwei Punkteteilungen und nur drei Niederlagen (Matrei, Lienz, Radenthein) beendete man den Herbst als Zweiter der Tabelle und darauf ist man in Lind auch zurecht stolz. "Es war ein guter Herbst, das hat gepasst", analysiert Trainer Peter Zagler kurz und bündig.  

Sobe web A64147

Foto (Sobe): Lind will auch im Frühjahr oft über Tore von Sven Unterguggenberger jubeln!

Vorne dabei bleiben

"Wir wollen im Frühjahr vorne dabei bleiben und Matrei bis zum Schluss fordern", gibt es in Lind eine klare Linie. "Favorit sind wir sicher nicht, aber wenn wir das nötige Glück haben und von Verletzungen verschont bleiben, ist sicher noch viel bzw. alles möglich", bleibt Zagler optimistisch. innerkrems

Skidorado Innerkrems - näher als Du denkst!

Tormannwechsel

"Tormann Alex Zagler ist leider nach Wien gegangen und wir brauchten Ersatz für ihn. Mit Lukas Unterlader, er war zuletzt beim FC Lendorf, haben wir aber bereits einen guten Goalie geholt. Ansonsten ist bei uns alles gleich geblieben", schließt Trainer Peter Zagler ab.

  ligaportal.at wünscht noch eine erholsame Winterpause, eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg in der Frühjahrssaison!   

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung