Expertentipp

Unterliga West 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Suvad Rovcanin, Trainer des SV Greifenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 26.07.2019, 19:30 Uhr

SV Sachsenburg - Rapid Lienz

SV SachsenburgRapid Lienz

"Sachenburg hat sich gut verstärkt und eine sehr gute Mannschaft. Da sich Sachsenburg am Ende der Frühjahrssaison gut geschlagen hat und Lienz gute Spieler abgeben musste, rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 27.07.2019, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SGA Sirnitz

FC-WR Nußdorf/DebantSGA Sirnitz

"Nußdorf ist für mich einer der Titelfavoriten dieser Saison und sie werden zuhause gegen Sirnitz gewinnen."


Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - WSG VAO Radenthein

FC EP Schuller HermagorWSG VAO Radenthein

"Hermagor hat einen neuen Trainer und gleichzeitig einen guten Spieler, der die Liga kennt. Radenthein hat eine neue Mannschaft, die sich erst einspielen muss."

Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - DSG Ledenitzen

SV Raika GreifenburgDSG Ledenitzen

"Ledenitzen ist eine Mannschaft, die normalerweise vorne mitspielen muss. Wir konnten bisher gegen diese Mannschaft nicht punkten, doch hoffentlich werden wir uns dieses Mal ein Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.07.2019, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - URC Thal/Assling

ESV Admira VillachURC Thal/Assling

"Ich glaube, dass die zwei Mannschaften meiner Trainer-Freunde sich mit einem Unentschieden trennen werden."

Sa, 27.07.2019, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Union Lind

Sportunion Matrei in OsttirolSV Union Lind

"Lind verlor einige Spieler und Matrei hat einen tollen Nachwuchs, gute Spieler und auch diese Mannschaft kann vorne mitspielen."

Do, 01.08.2019, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SC Landskron

SV Seeboden am MillstätterseeSC Landskron

"Landskron hat starke Offensivkräfte verloren und auch Seeboden hat zum Schluss gezeigt, dass sie stark sind, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.