Spielberichte

Matrei überrascht mit klarem Sieg gegen Titelkandidat Ludmannsdorf

TSU Matrei
SV Ludmannsdorf

Am Samstag traf in der 17. Runde der Unterliga West TSU Matrei vor heimischer Kulisse auf SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf. Das Hinspiel im Herbst konnte Ludmannsdorf klar mit 3:0 gewinnen, doch diesmal drehte Matrei den Spieß um und sorgte mit einem tollen Saisonauftakt für Aufsehen. 

Starke TSU Matrei

TSU Matrei wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. Jonathan Panzl nützt in Minute 7 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0. Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. TSU Matrei ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. TSU Matrei nutzt die Gunst der Stunde und legt nach dem Treffer gleich noch einen weiteren nach. In der 40. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Mathias Schneeberger. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Christian Maier einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Kofler macht den Sack zu

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 57. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Stefan Kalt Gelb. Im Anschluss daran zeigt der Schiedsrichter Oswin Rupp in der 70. Minute die gelbe Karte. Daniel Kofler verwertet in Minute 77 zum 3:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und TSU Matrei darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

TSU Matrei - SV Ludmannsdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.