Spieler der Runde

Unterliga West: Spieler der Runde 30 ist ...

In den letzten Runden der Meisterschaft der Unterliga West wird der Spieler der Runde, da ja bereits die Wahl zum Spieler der der Saison läuft, von der ligaportal.at Redaktion bestimmt. Diesmal hat es Selvad Kujovic vom SV Nessl Lind verdient, zum besten Spieler der Woche erkoren zu werden. Aufgrund seiner Leistung war er auch im Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.

Spieler der Runde 30 der Unterliga West ist ...

Selvad Kujovic (SV Nessl Lind)

Kujovic

 

Selvad Kujovic versenkte beim 3:2 Sieg seiner Mannschaft gegen Meister Sachsenburg nicht nur einen Elfmeter, sondern war während der ganzen Spielzeit ein Antreiber und Motor für den SV Lind. Damit hat er auch großen Anteil am tollen Sieg seiner Mannschaft, der ja unter Umständen nötig gewesen wäre um die Klasse zu halten. Deshalb hat er es auch verdient ins Team der Runde geschafft, was Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

Foto: Sobe

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.