Spieler der Runde

Unterliga West 15/16: Spieler der Runde 30 ist …

Aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 30. Runde aus der Unterliga West diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des SV Lind die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 30 der Unterliga West ist ...

Sven Unterguggenberger (SV Lind)    

Sobe A32377 

Sven Unterguggenberger erzielte beim 2:1 Sieg seiner Mannschaft gegen Nußdorf den entscheidenden Treffer und war damit maßgeblich am Einsacken des Titels beteiligt. Mit seinen 15 Saisontoren war er neben der extrem starken Defensive zusammen mit Mario Zagler der beste Torschütze des Meisters. Damit war er diesmal der "Man of the Match" und hat sich den Titel "Spieler der Runde" absolut verdient.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

Foto: Sobe (Archiv)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.