Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SC Landskron

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SC Landskron

Eine ganz knisternde Partie sollte dieses Spiel werden. Die extrem kampfstarken und zuletzt auch sehr erfolgreichen Mölltaler empfangen den SC Landskron, ein Team, welches noch immer die Möglichkeit hat, aufzusteigen. Bei Landskron muss diesmal der gelbgesperrte Denin Matoruga zusehen. Das Hinspiel gewannen die Villacher noch klar mit 4:1. Ob es diesmal auch so eine klare Sache wird?

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Penk/Reisseck

Die Elf aus der Debant ist der Überflieger des noch jungen Frühjahres und wird den Aufwärtstrend natürlich auch gegen Penk bestätigen wollen. Penk hingegen hängt ein wenig angezählt in den Seilen und muss höllisch aufpassen, nicht noch in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Bei den Gästen fehlt der gesperrte Bernhard Marktl. Das Hinspiel gewann Nußdorf klar mit 5:1. Da hat Penk also eine große Rechnung offen, die Favoritenrolle ist aber ganz klar der Alempic-Elf zuzuschreiben.

Sa, 16.04.2016, 15:30 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Sachsenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal SV Sachsenburg

Drautal gab zuletzt mit dem Sieg gegen Dellach/Drau ein kräftiges Lebenszeichen von sich, doch gegen Sachsenburg ist man sicher nur krasser Außenseiter. Die Frank-Elf hingegen will mit einem Auswärtssieg die blöde Niederlage gegen Seeboden vergessen machen und das Titelrennen weiter offen halten. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Michel Gigler. Hinspiel: 3:0 für die SG Drautal.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

ESV Admira Villach WSG VAO Radenthein

Die Admira konnte zuletzt zwar voll punkten, wird in diesem Spiel aber personell aus dem letzten Loch pfeifen, da man gleich drei Ausschlüsse kassierte. Radenthein musste sich im letzten Spiel knapp gegen Lind geschlagen geben und hat etwas gutzumachen. Bei der Admira fehlen diesmal mit Fischer, Kudler und Zirnig wie bereits erwähnt gleich drei gesperrte Spieler, Radenthein muss auf den gelbgesperrte Benjamin Koslitsch verzichten. Das Hinspiel endete mit einem 1:1, ein Ergebnis, mit dem die Admira wohl auch diesmal gut leben könnte.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Union Lind - ATUS Nötsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind ATUS Nötsch

Lind liegt voll auf Titelkurs und wird mit einem Sieg in Nötsch den nächsten Schritt nach oben machen wollen. Zuhause gilt Lind als Macht und da wird es für die Gäste sicher sehr schwer, etwas mitzunehmen. Beim SV Lind fehlt diesmal der gelbgesperte Lukas Gritschacher, beim ATUS Nötsch muss Markus Schwenner aus dem selben Grund pausieren. Das Hinspiel endete mit einem knappen 3:2 für Lind.

Sa, 16.04.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Dellach/Gail

Matrei startete mit Sieg und Niederlage in das Frühjahr, Dellach/Gail musste zweimal als Verlierer vom Platz gehen. Wirklich gut läuft es bisher also für beide Mannschaften nicht und deshalb wird das auch eine ganz wichtige Partie für beide Teams werden. Bei der TSU Matrei muss diesmal Andreas Steiner wegen einer Gelbsperre zusehen. Das Hinspiel konnte Dellach klar mit 3:1 gewinnen. Dreht Matrei den Spieß diesmal um?

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SG Steinfeld ASKÖ Dellach/Drau

Steinfeld ist weiter im Titelrennen präsent und wird gegen den Abstiegskandidaten natürlich weitere Punkte ergattern wollen. Bei Dellach/Drau brennt der Hut, denn ihnen droht, wenn man sich nicht schlagartig um 100 % steigert, der Abstieg. Bei der SG Steinfeld fehlt diesmal der gelbgesperrte Patrick Lagger. Im Hinspiel fielen unglaubliche 11 (!!) Tore, Steinfeld gewann mit 7:4.

Abgesagt So, 17.04.2016, 23:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Villacher SV

SV Seeboden am Millstättersee Villacher SV

Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit 0 Punkten und 0:0 Toren gewertet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.