Mattsee schlägt noch einmal zu – Stevic kommt aus Oberösterreich

mattsee uscDer USC Mattsee, der in der 1. Klasse Nord nur auf dem letzten Platz überwintert, konnte rund eine Woche vor dem Ende der Wintertranfserzeit noch einen routinierten Spieler verpflichten: Stanislav Stevic, der zuletzt in Seeham/Palting als Spielertrainer tätig war, soll die Flachgauer in der Rückrunde zum Klassenerhalt führen. Mattsee-Trainer Johann Melchhammer trainierte den Mittelfeldspieler bereits in Anthering.

„Ich kenn ihn aus unserer gemeinsamen Zeit in Anthering. Er soll im Mittelfeld die Bälle verteilen und unsere jungen Spieler führen", sagt Mattsee-Trainer Johann Melchhammer über seinen dritten Neuzugang. Vor Stevic konnten die Flachgauer bereits Goalie Radislav Stankovic, den Verteidiger Branko Bijelcevic und für die Offensive Richard Hinterholzer verplichten. „Somit ist unser Transferprogramm abgeschlossen", erklärt Melchhamer, der mit seiner Mannschaft in der Rückrunden den Klassenerhalt anpeilt: Derzeit haben die Flachgauer nur sechs Punkte auf dem Konto, trotzdem geht Melchhammer positiv in die Rückrunde. „Wir arbeiten bereits intensiv und ich glaube natürlich an den Ligaverbleib."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.