Bürmoos angelt sich Ex-Profi

Nun zündet auch der SV Bürmoos eine Transferbombe. Der Tabellenfünfte der 1. Landesliga begrüßt einen Ex-Profi in seinen Reihen, der zwölf Jahre lang in den drei höchsten österreichischen Ligen aktiv war und zuletzt drei Jahre den Dress von Westligist Austria Salzburg übergestreift hat.

Neo-Coach Harald Erbschwendtner darf sich über den ersten namhaften Neuzugang bei seinem Team freuen. Mihael Rajic verlässt Austria Salzburg nach drei Jahren und dockt ab dem Frühjahr bei den Flachgauern an. Die Karriere des 30-Jähigen begann einst beim USC Piesendorf, ehe er übers BNZ zu Austria Salzburg kam. Nach zwölf Jahren in den heimischen Ligen eins bis drei (unter anderem bei Austria Lustenau, Pasching, Altach, Ried) tritt der gebürtige Kroate nun etwas kürzer. Mit ein Grund dafür: Rajic ist eben erst nach Bürmoos gezogen. Walter Eichhorn, sportlicher Leiter des SVB, zeigt sich begeistert: "Er wird unser Team mit viel Qualität und großer Erfahrung enorm verstärken."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.