Hallen-LM: ASV gewinnt Duell gegen SAK, beide weiter

Am Ende hatten Zell am See und UFC Siezenheim das Nachsehen. In der Zwischenrunde C der Hallen-Landesmeisterschaft in Rif behaupteten sich 1. Landesliga-Winterkönig ASV Salzburg und Salzburger Liga-Nachzügler SAK 1914. Beide Stadtklubs sind am Futsal-Finaltag dabei.

Unglückliches Aus für Zell am See. Der Salzburgligist hatte die Gruppe A vor Überraschungsteam Eben auf Grund der Tordifferenz noch gewonnen, anschließend aber nichts mehr zu bestellen. Nach einem 1:1 kam im Sieben-Meter-Schießen gegen ASV Salzburg mit 6:7 das Aus. Die Itzlinger zogen anschließend ins Finale an, wo es die Revanche gegen den SAK gab. Nach dem Gruppen-3:1 für die Nonntaler setzten sich die Teufl-Mannen zum Kehraus des Tages durch und entschieden die Zwischenrunde C für sich. Zell musste sich mit Platz vier begnügen, da Eben sich ebenso mit 3:2 revanchierte. Schade für die Pongauer: Sie kamen nicht unter die zwei besten Dritten und sind damit ausgeschieden. Detail am Rande: Elsbethen schloss zwar Gruppe B als Letzter ab, kam aber ohne einen einzigen Turniertreffer auf zwei Punkte.

Hier geht's zu den übrigen Gruppen: A - B - D

Hallen-LM Zwischenrunde C:

Finale: ASV Salzburg - SAK 1914 2:1.

Platz drei: FC Zell - UFC Eben 2:3.

Platz fünf: UFC Siezenheim - USV Köstendorf 3:1.

Halbfinale: Zell am See - ASV 1:1, 6:7 n.P.; SAK - Eben 4:1.

Gruppe A: Zell - HSV Wals 3:2, Siezenheim - Eben 1:2, Eben - Zell am See 0:2, HSV Wals - Siezenheim  2:1, Eben - HSV Wals 2:0, Zell - Siezenheim 0:1.

Endstand: 1. Zell am See 6 Punkte (5:3), 2. Eben 6 (4:3), 3. Siezenheim 3 (3:4), 4. HSV Wals 3 (4:6).

Gruppe B: SAK - Elsbethen 0:0, Köstendorf - ASV 1:1, ASV - SAK 1:3, Elsbethen - Köstendorf 0:0, ASV - Elsbethen 5:0, SAk - Köstendorf 2:0.

Endstand: 1. SAK 7 (5:1), 2. ASV 4 (7:4), 3. Köstendorf 2 (1:3), 4. Elsbethen 2 (0:5).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.