USK St. Michael und SK Strobl trennen sich Remis

USK St. Michael
SK Strobl

Am Samstag empfing USK St. Michael vor eigenem Publikum den Tabellenvierte SK Strobl. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Marc Gfrerer stellt auf 1:0

Die Gastgeber machen hier in den ersten Minuten den frischeren Eindruck und schaffen es schnell, sich für die bisher investierte Arbeit zu belohnen. In Minute 16 drückt Marc Gfrerer den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Doch die Gäste nutzen diesen Gegentreffer offensichtlich als Weckruf und kommen nun deutlich besser in diese Partie. Nach einigen guten Möglichkeiten, die bisher nicht durch einen Treffer belohnt wurden, sollte es auch bald im Kasten der Hausherren klingeln. Nach 33 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Thomas Stadler trifft zum 1:1. Nach knapp 46 Minuten beendet Schiedsrichter Markus Reichholf Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Nochmals spannende Schlussphase

Zurück aus den Kabinen wird diese Partie nun zusehends ruppiger und beide Teams kämpfen um jeden Meter. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Der Schiedsrichter zeigt Mario Aigner in der 58. Minute die gelbe Karte. Nach 77 Minuten zieht der Unparteiische erneut den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Michael Strassl. Danach nützt Michael Ebner in Minute 85 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:2 ab. USK St. Michael zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:2 jubeln. Torschütze: Marc Gfrerer. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

USK St. Michael - SK Strobl

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.