Torreicher Schlagabtausch zwischen SV Grödig Amateure und USK St. Michael

SV Grödig Ama.
USK St. Michael

Am Freitag durften sich die Besucher in der 1. Landesliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Grödig Amateure und USK St. Michael freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


SV Grödig Amateure geht früh in Front

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. SV Grödig Amateure ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Talha Yarat lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 2 zum 1:0. In der 40. Minute findet der gegnerische Tormann in Telat Uenal seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Tom Heinrich beweist in Minute 44 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:0. Innerhalb weniger Minuten schaffen es die Gastgeber hier, diese Partie wohl schon zu entscheiden. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Özgün Ustaoglu Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

Frisch aus den Kabinen versuchen die heutigen Gastgeber erneut auf des Gegners Tor Druck auszuüben. Telat Ünal nützt in Minute 64 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 4:0 ab. Marc Gfrerer befördert in der 85. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 4:1. Der durchaus verdiente Anschlusstreffer für die Gäste. Und sie gaben sich, trotz eindeutigem Spielstand hier weiterhin nicht auf. In Minute 90 setzt sich Marcel Bernhofer durch und kann sich als Torschütze zum 4:2 feiern lassen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und die Amateure des SV Grödig dürfen nach einem 4:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln. Die Aufholjagd der Gäste wurde leider zu spät gestartet und somit muss man sich nach einer eindeutigen ersten Hälfte geschlagen geben.

SV Grödig Ama. - USK St. Michael

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.