SK Lenzing im Zweikampf um die Meisterschaft

Die Herbstsaison beendete der SK Lenzing mit einem überzeugendem 4:0 Heimsieg gegen Goldegg und einem insgesamt überzeugendem zweiten Tabellenplatz in der 2. Klasse Süd/West. Die Mannschaft von Trainer Emil Lazzeri konnte sich dabei einen zwölf Punkte starkem Vorsprung auf den Drittplatzieren aus Bramberg erspielen.

 

In der Herbstsaison musste man sich in den Bewerbsspielen nur zweimal geschlagen geben. Beide Niederlagen handelte man sich ausgerechnet gegen den aktuellen Leader aus Unken ein, jeweils in Cup und Liga. Dementsprechend landete man auch in der Tabelle nur denkbar knapp hinter dem TSV, der mit zwei Punkten Vorsprung in das Frühjahr geht. Die aktuelle Ligapause nutzt im Lenzing intensiv für die Vorbereitung auf den Meisterschaftskampf, bei dem es sich nur mehr um ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem Konkurrenten aus Unken handelt.

Meisterschaftskampf wird im Frühjahr eröffnet

Der Ernst des Ligaalltags beginnt für das Lazzeri-Team am 8. April, dann trifft man im Auwärtsspiel auf den SK Bruck. Bis dahin möchten die Verantwortlichen die verbleibende Zeit intensiv nutzen, um die Mannschaft auch konditionell bestens auf den Meisterschaftskampf vorzubereiten. Erst in Runde 25 kommt es dann zum Kampf der Titanen. Am 27. Mai trifft der SK Lenzing dann im Heimspiel auf den TSV Unken und in diesem Spiel möchte sich die Mannschaft natürlich für die Niederlagen im Herbst revanchieren. Ein hochspannendes und wohl Meisterschaftsentscheidendes Aufeinandertreffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.