2. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv für 2kl-sued-runterhaus.at hat sich Philipp Mantinger vom USC Mauterndorf die neunte Runde der 2. Klasse Süd näher angesehen. Mit einem Unentschieden seiner Mannschaft gegen SV Kuchl II wäre der Trainer der neu formierten Mannschaft schon zufrieden. Besonders stark schätzt er die dritte Mannschaft des SV Grödig ein, die er in Annaberg ein Schützenfest feiern sieht.

Sa, 08.10.2011 13:00 USV Rußbach : USC Goldegg Tipp: 3:0
"Sie werden gewinnen, weil es eine junge, bissige Truppe ist. Goldegg wird nicht so schnell aus dem Tabellenkeller kommen."

Sa, 08.10.2011 15:00 USC Mauterndorf : SV Kuchl II Tipp: 2:2
"Weil wir recht heimstark sind. Außerdem haben wir ein körperbetontes Spiel. Zuletzt haben wir nicht so viel gewonnen. Wir wollen aber unbedingt aus der Krise."

Sa, 08.10.2011 16:00 FC Annaberg : SV Grödig II Tipp: 0:5
"Wir haben letzte Woche gegen Grödig gespielt. Von daher weiß ich, dass sie hoch gewinnen werden. Sie sind technisch ein Wahnsinn, haben in unserer Liga eigentlich nichts verloren."

Sa, 08.10.2011 16:00 SV Mühlbach/Hkg. : SC Golling 1b Tipp: 1:3
"Ich schätz die 1b-Mannschaft aus Golling sehr stark ein."

Sa, 08.10.2011 16:00 USK Muhr : USK Filzmoos Tipp: 3:0
"Muhr wird klar gewinnen, weil sie sehr heimstark sind. Auf dem kleinen Platz ist es nicht leicht, gut zu spielen."

von Harald Dworak

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.