2. Landesliga Nord: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv2-ll-nord-r für unterhaus.at hat sich Thomas Pichler, Sektionsleiter des Heeres SV Wals, die nächsten Duelle der 2. Landesliga Nord angesehen. Dabei kommt er zum Entschluss, dass Fuschl, Gneis, Schleedorf und auch sein eigenes Team drei Punkte einfahren werden. Nicht so rosig sieht er die Runde für Adnet und St. Georgen, denen er keine Punkte zutraut.

Sa, 03.09.2011 17:00 Heeres SV Wals : USK Anif 1b Tipp: 2:1
"Ich denke das wir gewinnen. Weil ich an meine Mannschaft glaube und wir schlechter dastehen, als wir in Wirklichkeit sind."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 USV Schleedorf : SK Strobl Tipp: 3:1
"Wir haben schon in Strobl gespielt. Schleedorf ist eine sehr bissige Mannschaft. Der Aufsteiger wird sich in diesem Duell durchsetzen."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 UFV Thalgau : USK Gneis Tipp: 0:2
"Gneis ist sehr bissig. Zudem haben sie mit Tavares einen Spieler, der das Spiel alleine entscheiden kann. Thalgau ist momentan genau so in der Kiste wie wir."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 USK Hof : USV Köstendorf Tipp: 1:1
"Köstendorf ist für mich komplett unberechenbar. Die spielen fünf Spiele sehr gut, dann wieder fünf Mal hintereinander sehr schlecht."
 
So, 04.09.2011 11:00 USV Plainfeld : USV Fuschl Tipp: 0:4
"Fuschl ist im Moment die beste Mannschaft, die wir in der Liga haben.Sie haben einen kompakten Sturm und stehen zu Recht an der Tabellenspitze. Plainfeld tut sich im Augenblick ziemlich schwer. Kommt Fuschl mit den Platzverhältnissen zurecht, dann schießen sie Plainfeld ab."
 
So, 04.09.2011 17:00 USK Obertrum : USV St. Georgen Tipp: 3:1
"Obertrum hat bis jetzt sensationell und über ihren Verhältnissen gespielt. Ich denke, dass sie den Schwung mitnehmen können. St. Georgen ist eher im hinteren Tabellenkeller anzusiedeln."

So, 04.09.2011 17:00 ASV Salzburg : SK Adnet Tipp: 2:1
"Der ASV ist die spielstärkere Mannschaft. Sie treffen aber auf Adnet, die kampfbetont spielen. Der ASV hat im Moment noch einige Probleme, die sie aber gegen Adner lösen werden."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.