2. Landesliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 19

Als 2. Landesliga Nord-Experte überzeugt in dieser Runde Roman Wallinger, der mit Daniel Heilinger das Trainerteam des USK St. Koloman bildet. Nach dem starken Auftritt im Landescup-Viertelfinale am Mittwoch, der in einer knappen Niederlage gegen die Union Henndorf endete, wartet nun wieder der Ligaalltag. Von einer Doppelbelastung will St. Kolomans Coach nichts wissen. Er will den Schwung mitnehmen: "Die Leistung und Einstellung waren top. Wir haben uns sehr gut verkauft. Für uns ist diese Cup-Saison ein super Erfolg. Wenn so auch am Wochenende auftreten, ist ein Sieg möglich." Er tippt daher auf einen Auswärtssieg seiner Mannschaft in Thalgau. In den restlichen Spielen traut er keinem Gast einen Dreipunkter zu.

Sa, 16.04.2016, 14:00 Uhr

USV Plainfeld - SV Austria Salzburg 1b

USV PlainfeldSV Austria Salzburg 1b

Roman Wallinger: "Die Austria ist schwer einzuschätzen, aber sie sind qualitativ über die Plainfelder zu stellen. Weil Plainfeld jedoch heimstark ist, wir es nur ein knapper Auswärtssieg."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

Heeres SV Wals - USV Schleedorf

Heeres SV WalsUSV Schleedorf

Roman Wallinger: "Das ist eine eindeutige Geschichte."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

UFV Thalgau - USK St. Koloman

UFV ThalgauUSK St. Koloman

Roman Wallinger: "Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn wir die Leistung aus dem Cupspiel wiederholen, ist der sicher möglich."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SK Strobl - ASK PSV Salzburg

SK StroblASK PSV Salzburg

Roman Wallinger: "Das ist relativ eindeutig. Strobl ist heimstark und im Frühjahr gut drauf. Beim ASK geht es immer auf und ab."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:15 Uhr

USK Hof - SV Seekirchen 1b

USK HofSV Seekirchen 1b

Roman Wallinger: "Seekirchen ist gut drauf. Sie haben ein gutes junges Team. Hof ist etwas außer Tritt."

So, 17.04.2016, 14:00 Uhr

USK Obertrum - USC fahr(T)raum Mattsee

USK ObertrumUSC fahr(T)raum Mattsee

Roman Wallinger: "Derby! Obertrum ist auswärts schwer zu bespielen. Mattsee dürfte Personalprobleme haben. Tipp X!"

So, 17.04.2016, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - USV Köstendorf

USK Maximarkt Anif 1bUSV Köstendorf

Roman Wallinger: "Anif hat den Vorteil des Kunstrasens. Sie sind ungemütlich und giftig. Ich traue den Köstendorfern aber einen Punkt zu."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.