2. Landesliga Nord: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-landesliga-nordDie zweite Runde der 2. Landesliga Nord wartet mit einigen Leckerbissen auf. So beginnt der zweite Spieltag an Mariä Himmelfahrt mit dem ewig jungen Duell zwischen Nußdorf und Koppl. Grund genug für uns, Nußdorf-Coach Christoph Kroneisl zum Expertentipp zu bitten. Wenig überraschend geht der Jung-Coach von einem Heimsieg seiner Mannen aus. Am Wochenende kommt es dann unter anderem zu den Gewinnerduellen zwischen Hof und dem HSV und Köstendorf und Aufsteiger Oberndorf.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - USV Koppl

SV Nußdorf/H.USV Koppl

Christoph Kroneisl: "Wir haben im vergangenen Jahr daheim immer gut gespielt und die meisten Punkte gesammelt. Diese Serie wollen wir fortsetzen."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - USK Obertrum

USK Maximarkt Anif 1bUSK Obertrum

Christoph Kroneisl: "Die jungen Anifer können ihre technische Stärke daheim sicher besser abrufen und werden diesmal vor dme Tor effizienter sein."


Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USK Hof - Heeres SV Wals

USK HofHeeres SV Wals

Christoph Kroneisl: "Ich schätze die Walser etwas stärker ein. Sie werden diese Partie für sich entscheiden."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

SK Strobl - SV Seekirchen 1b

SK StroblSV Seekirchen 1b

Christoph Kroneisl: "Die Routine der Strobler wird sich gegen die Jugend der Seekirchener durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USV Plainfeld - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

USV PlainfeldSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Christoph Kroneisl: "Plainfeld ist zu Hause gefährlich und schwer zu bespielen. Nach dem guten Auftakt werden sie nachlegen."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

USV Köstendorf - 1. Oberndorfer SK

USV Köstendorf1. Oberndorfer SK

Christoph Kroneisl: "Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe und offensiv ähnlich gut aufgestellt."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

UFV Thalgau - USV Schleedorf

UFV ThalgauUSV Schleedorf

Christoph Kroneisl: "Die Offensive der Schleedorfer wird hier den Unterschied ausmachen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.